D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KAUFEN!
Praktisch, wenn's Glas leer ist, kannst es als Spardose (für oben genanntes) oder als Marmeladeglas verwenden
Ja? Irgendwie schon süßKAUFEN!
ach, es muss ja kein weihnachtsgeschenk sein. es reicht ja, wenn du dich mit dem bonus beschäftigst!
Falsche Freundin.Die Freundin, der ich absagen musste, ist jetzt ernsthaft angepisst.
Toll.![]()
Oder als Vorratsglas.Praktisch, wenn's Glas leer ist, kannst es als Spardose (für oben genanntes) oder als Marmeladeglas verwenden![]()
Wieder unbeschadet aus dem Großraum Wels retour....![]()
Was soid da da passiern??
Wieder unbeschadet aus dem Großraum Wels retour....![]()
bisd sicher?Was soid da da passiern??
Da Gargamel wohnt wo anders..![]()
Ja, i denk scho...bisd sicher?![]()
Der @Mitglied #517756 hat neulich gewonnen aber den Gewinn wohl schon wieder verprasstJunior, 16. A fesches Mannsbild, gute Freunde, in der Schule passts, sein Wunsch für Weihnachten? Mit mir nochmal a paar Tage urlauben.
Tjo. Teilt wer seinen Lottogewinn mit mir![]()
Brauchst nu a weng an Zuspruch??Na das ist heute ausgeartet.... Eigentlich wollte ich nur den Kühlschrank anstecken... Jetzt ist das Auto voller Müll, ein Kellerraum gesäubert... Naja so halbwegs und ich habe Rücken![]()