- Reaktionen
- 173.421
- Checks
- 160
Is @Mitglied #587185 dein neuer Zweithund, was für Leckerlies kriegt er denn?Brauchst nu a weng an Zuspruch??
soooooo braaav is er...sooo braaav!!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is @Mitglied #587185 dein neuer Zweithund, was für Leckerlies kriegt er denn?Brauchst nu a weng an Zuspruch??
![]()
Was soid da da passiern??
Die Wintersunn wohnt wo anders..![]()
Er soid mir Leckerlis gem...Is @Mitglied #587185 dein neuer Zweithund, was für Leckerlies kriegt er denn?
Was bist denn du für a Herrli?Er soid mir Leckerlis gem...![]()
Er kocht ja de ganzn guatn Sachan...Was bist denn du für a Herrli?![]()
Aber hast was geschafft... Gönn dir was Leckeres!Na das ist heute ausgeartet.... Eigentlich wollte ich nur den Kühlschrank anstecken... Jetzt ist das Auto voller Müll, ein Kellerraum gesäubert... Naja so halbwegs und ich habe Rücken![]()
Brauchst nu a weng an Zuspruch??
![]()
Brauchst nu a weng an Zuspruch??
![]()
Bin schon bei Bier 3... Ist nur leider das letzteAber hast was geschafft... Gönn dir was Leckeres!
Und bellst schon?
Der @Mitglied #517756 hat neulich gewonnen aber den Gewinn wohl schon wieder verprasst![]()
Wie alt sind die Zwerge denn.....Ich bin heute Single-Mama sozusagen
Die Kinder sitzen mit Kakao und Keksen vorm Fernseher und sehen sich nen Weihnachtsfilm an und ich werde jetzt noch gebrannte Mandeln machen![]()
ich werde jetzt noch gebrannte Mandeln machen
Hab ich heute auch gemachtIch bin heute Single-Mama sozusagen
Die Kinder sitzen mit Kakao und Keksen vorm Fernseher und sehen sich nen Weihnachtsfilm an und ich werde jetzt noch gebrannte Mandeln machen![]()
Wieder unbeschadet aus dem Großraum Wels retour....![]()