D
Gast
(Gelöschter Account)
Gestern war ureschön. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anfoch a Erinnerungs-Post-it drauf pick'nMei Gedächtnis is leider scho so schwach... waast eh...des Alter...![]()
Unglaublich richtig ernsthaft?Gestern war ureschön.![]()
bist zum AFF zärtlich gnommen wordenGestern war ureschön.![]()
... FertigGeh bitte
Falscher Thread...
Mir is des eigentlich scheiss egal ob ihr des glaubts oder ned...
Hab die Asiatin heute auf mein Zimmer mitgenommen und sie ging dann mittags heim...
War sehr schön mit ihr , leider fahre ich morgen heim....
Ja bei mir steht Hetero aber a bisserl bi schod ni...
Ich habe mein Erlebnis für heute ghabt und ich sehe jetzt schon wie bei euch des Kopfkino geht und die Hälfte wixt...
Schönen Tag noch
Denkst wohl a nur mehr an des eineGeh bitte
Falscher Thread...
Geht mir auch regelmäßig so, da freue mich dann voll und bin total überrascht.@Mitglied #501235 jetzt bin i grad heimgekommen und is a Amazon Packl vor meiner Tür gestanden...
Des Hula Hoop Dings Bums
Hob ganz vergessen ghobt, dass i des bestellt hob...![]()
Wie viele von den Hula Hoop Teilen hast inzwischen schon?Geht mir auch regelmäßig so, da freue mich dann voll und bin total überrascht.![]()
An Selbstvertrauen mangelt's Dir nicht, das muss man Dir lassen.Ich habe mein Erlebnis für heute ghabt und ich sehe jetzt schon wie bei euch des Kopfkino geht und die Hälfte wixt...
OkMir is des eigentlich scheiss egal ob ihr des glaubts oder ned...
Hab die Asiatin heute auf mein Zimmer mitgenommen und sie ging dann mittags heim...
Ich habe mein Erlebnis für heute ghabt und ich sehe jetzt schon wie bei euch des Kopfkino geht und die Hälfte wixt...
Schönen Tag noch
Ich wichse seit Stunden zu deiner StoryMir is des eigentlich scheiss egal ob ihr des glaubts oder ned...
Schönen Tag noch
?Bettfertig!
...jö, hob i wo's übersehen bei der Gschicht....Ich wichse seit Stunden zu deiner Story![]()
Du wohnst in Wien ( laut Profil) und fährst jetzt vom Hotel am Hbf wieder heimMir is des eigentlich scheiss egal ob ihr des glaubts oder ned...
Fällt wirklich schwer bei der tollen Story nicht zu wixxenJa bei mir steht Hetero aber a bisserl bi schod ni...