- Reaktionen
- 173.793
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat er angestellt?Kinder sind toll
Kinder bereichern das Leben
Kinder geben einem sooooviel
......
Wahrscheinlich eh nix...Was hat er angestellt?
Hast du bis jetzt dazu gewixxtAlso ich hab echt Kopfkino.
Eigentlich hetero aber bissl bi, soso. Kommt mir bekannt vor.
Die durchaus glaubwürdige Geschichte hätte natürlich ihren Höhepunkt gehabt, wenn sich die Asiatin auf dem Zimmer als Ladyboy entpuppt hätte.
Und was wurde es?Mission Autokauf erfolgreich abgeschlossen..
Guter Schwiegerpapa!Mission Autokauf erfolgreich abgeschlossen..
Türlich!Hast du bis jetzt dazu gewixxt![]()
Ned fia mi.. Fiarn Poidl..
... Fertig
Geschirrspüler arbeitet schon
Muasst di eh ned rechtfertigen.. Interessiert jo eh neamt...Ich bin beruflich oft in Wien, deshalb habe ich dies hier angegeben
Schreib wenigstens Alien statt Asiatin.. Wenn scho Science Fiction Gschichtl.. Dann scho richtig..Mir is des eigentlich scheiss egal ob ihr des glaubts oder ned...
Hab die Asiatin heute auf mein Zimmer mitgenommen und sie ging dann mittags heim...
War sehr schön mit ihr , leider fahre ich morgen heim....
Ja bei mir steht Hetero aber a bisserl bi schod ni...
Ich habe mein Erlebnis für heute ghabt und ich sehe jetzt schon wie bei euch des Kopfkino geht und die Hälfte wixt...
Schönen Tag noch
@Mitglied #527049 , warum entsetzt Dich das so?Geht mir auch regelmäßig so, da freue mich dann voll und bin total überrascht.![]()
Rrrrrrrrrrrrrrr....wird ja immer heißer....Schreib wenigstens Alien statt Asiatin.. Wenn scho Science Fiction Gschichtl.. Dann scho richtig..![]()
..und..ähm ..finito...Muasst di eh ned rechtfertigen.. Interessiert jo eh neamt...