Was machst du gerade? [Reloaded]

Mir is des eigentlich scheiss egal ob ihr des glaubts oder ned...
Hab die Asiatin heute auf mein Zimmer mitgenommen und sie ging dann mittags heim...
War sehr schön mit ihr , leider fahre ich morgen heim....
Ja bei mir steht Hetero aber a bisserl bi schod ni...
Ich habe mein Erlebnis für heute ghabt und ich sehe jetzt schon wie bei euch des Kopfkino geht und die Hälfte wixt...
Schönen Tag noch
Schreib wenigstens Alien statt Asiatin.. Wenn scho Science Fiction Gschichtl.. Dann scho richtig.. 😁
 
Was hat er angestellt?
Na, net tragisch. War mit Freunden skifahren, einer hat sein Handy verloren. Habens so lange gesucht dass sie den Zug verpasst haben. Schatz hat Taxi gespielt, daheim hab ich die Jungs mit Toast abgefüllt um den Alkohol aufzusaugen bevor vom Kumpel der Papa kam um ihn abzuholen. Reicht ja schon die Standpauke wg Handy .....
 
Meine Mutter: ich hab koreanische Früchte von der neuen Nachbarin bekommen, aber ich trau mich nicht zu kosten

Ich: mach ein Foto und schick es mir, dann kann ich dir sagen, was das ist - ich schau einfach online nach, wenn ich sie auch nicht kenne

Sie: fein - mach das bitte (hört im Hintergrund meinen Mann) schön, dass Herr Morathi daheim ist, dann kann er dir mit dem Computer helfen

Ich : du, Mutti, das schaff ich schon allein

Sie: ich wusste ja nicht, dass du so begabt bist mit solchen Dingen

:verwirrt:

Äh….danke Mutti - für dein Zutrauen 😂😂😂😂
 
Zurück
Oben