- Reaktionen
- 20.082
- Checks
- 21
So hoch gehört des jo net, da weiter oben wirds sicher knapp werdenI kriag des Teil definitiv über meinen Hals meinst...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So hoch gehört des jo net, da weiter oben wirds sicher knapp werdenI kriag des Teil definitiv über meinen Hals meinst...![]()
Host des Puzzle im Sammelalbum a scho beinaundWenn ich die Teilaufnahmen, die du teilweise als Ava verwendet hast richtigerweise dir zuordne, dann passt du rein....
Gibt sowas sogar für die Arme, meine Mum hats bestellt gegen das Geschwabbel unter den Oberarmen ....So hoch gehört des jo net, da weiter oben wirds sicher knapp werden![]()
Er meint den Busen, gibt's da ah wasGibt sowas sogar für die Arme, meine Mum hats bestellt gegen das Geschwabbel unter den Oberarmen ....
Hob grad Kopfkino und mach fast Lackerl vor LachenEr meint den Busen, gibt's da ah was![]()
Ich hab gerade noch blöderes Kopfkino, gibt's fürs Training für sein bestes Stück auch wasHob grad Kopfkino und mach fast Lackerl vor Lachen![]()
Sag mal ist deine Mutter auch Psychotherapeut?Meine Mutter: ich hab koreanische Früchte von der neuen Nachbarin bekommen, aber ich trau mich nicht zu kosten
Ich: mach ein Foto und schick es mir, dann kann ich dir sagen, was das ist - ich schau einfach online nach, wenn ich sie auch nicht kenne
Sie: fein - mach das bitte (hört im Hintergrund meinen Mann) schön, dass Herr Morathi daheim ist, dann kann er dir mit dem Computer helfen
Ich : du, Mutti, das schaff ich schon allein
Sie: ich wusste ja nicht, dass du so begabt bist mit solchen Dingen
Äh….danke Mutti - für dein Zutrauen![]()
Söwa schuid wennst uns so vernochlässigstGibt's a Zusammenfassung der letzten 15 Seiten
Da ist man einmal nicht online hier![]()
Ich hab's befürchtet, aber hab mas dacht, dass du eh schnell was findest
Du meinst sowas?Ich hab gerade noch blöderes Kopfkino, gibt's fürs Training für sein bestes Stück auch was![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....mmmmeinxxxxossxfi11111ngm xxxoff,....Haben die Sexexperimente mit dir gemacht?![]()
Hab gekocht owa es schmeckt ma ned...![]()
Was gibts denn heut vom pinkn Maxl?Könnte mir auch passieren
Ich bestelle lieber![]()
Joooo, des gfoid me aDu meinst sowas?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?