- Reaktionen
- 61.643
- Checks
- 1
MUSS ja nicht sein, einfach verschwinden und neues Hotel in Thailand buchenDo bettelt ana um de rote Hand, goa net unta da Hand![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MUSS ja nicht sein, einfach verschwinden und neues Hotel in Thailand buchenDo bettelt ana um de rote Hand, goa net unta da Hand![]()
Nein, sie ist einfach unfassbar fies….und das mit voller AbsichtSag mal ist deine Mutter auch Psychotherapeut?
Eine echte kleine "Chaka"-Person![]()
Fordere ihn BITTE nicht heraus!Stellen die nicht Mayonnaise her?![]()
Das sind immer leider die gleichen die versuchen zu knallen weil niemand mit denen knallen willIrgendwelche Trottel schießen jetzt schon Böller in meiner Siedlung![]()
Das hab ich schon mitbekommenNein, sie ist einfach unfassbar fies….und das mit voller Absichtmittlerweile find ich es lustig
![]()
Oiso eh net kocht
Do liegt's sicha am Fertigsugo![]()
Ich knall sofort mit denen, mir juckt es schon richtig in den Händen.Das sind immer leider die gleichen die versuchen zu knallen weil niemand mit denen knallen will![]()
Ah deswegen machans des...jetzt is ma oiss klar..Das sind immer leider die gleichen die versuchen zu knallen weil niemand mit denen knallen will![]()
Nein ich kanns verstehen das ist auch jetzt garnicht so tollIch knall sofort mit denen, mir juckt es schon richtig in den Händen.
Deretwegen hab ich jetzt mal wieder einen verängstigten Hund zuhause, deswegen kann ich daran leider gar nichts lustig finden![]()
Ist schlimm so was. Aber gut, dass du deinen Weg gefunden hast, damit umzugehen. Gibt nicht Wenige, die da dran zerbrechen.Nein, sie ist einfach unfassbar fies….und das mit voller Absichtmittlerweile find ich es lustig
![]()
... also 1 muss ich schon sagen... wenn hier auch keiner mehr weiß, wie Sex funktioniert und alle am Hungertuch nagen, weil keiner kochen kann und daher nix zum essen hat... Mobbing beherscht ihr in Perfektion
![]()
![]()
Ich mobbe schon eine ganze Weile nicht mehr, hab ja Schnuffi, meinen Nasssaugroboter... also 1 muss ich schon sagen... wenn hier auch keiner mehr weiß, wie Sex funktioniert und alle am Hungertuch nagen, weil keiner kochen kann und daher nix zum essen hat... Mobbing beherscht ihr in Perfektion
![]()
![]()
Das ist leckerJetzt hob i wieder a Verlangen nach ana Grieẞnockerlsuppe![]()
Dafür gibt's den Lieferanten der kocht in der not auch![]()
Ja ehWieso in der Not?
Ist ihr täglicher Job so verdienen sie ihr Geld.![]()
Ich habe nicht gelogen und jetzt ist Ende! Glaub es oder nicht, aber wenn du neidisch bist, weil du keine mehr abkriegst, kann ich nix dafür....So böse Worte ..
Ob de a gelogen san? Oder zumindest total übertrieben??![]()