- Reaktionen
- 186.886
Was gibts denn heut vom pinkn Maxl?![]()
Meines ist orange

Weiß noch nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was gibts denn heut vom pinkn Maxl?![]()
Hab ma grad a hendlbrüsterl ins Rohr geschobenHunger
Was gibt's zu essen?![]()
Das war a Geschenk an euchSöwa schuid wennst uns so vernochlässigst![]()
Deines...sosoooMeines ist orange
Weiß noch nicht.![]()
A verfressener volltrottel...soviel Zeit muss im futterthread seinEs steht eins fest:
Du bist a Volltrottel und mehr ned....
Hab gekocht owa es schmeckt ma ned...![]()
wos hätt's denn werden soin?
Du liegst absolut richtig. Wir alle. Unter der Hand wird der Thread auch als "Die Anstalt" bezeichnet.Es steht eins fest:
Prost!Weihnachtsfeiergelaber kann ich mir net anhörn, da sitz ich lieber an der Bar![]()
So böse Worte ..Es steht eins fest:
Popitzerl??A verfressener volltrottel...soviel Zeit muss im futterthread sein![]()
Do bettelt ana um de rote Hand, goa net unta da HandDu liegst absolut richtig. Wir alle. Unter der Hand wird der Thread auch als "Die Anstalt" bezeichnet.
Hat auch keiner was dagegen, wenn du deinen
Anhang anzeigen 12146246
dazu gibst, wir lachen gern. Aber überlegt dir bitte, ob es sich lohnt, jemanden zu beleidigen
Gnocchi mit so einer fertigen Tomaten Ricotta Bolognese...![]()
Oiso eh net kochtGnocchi mit so einer fertigen Tomaten Ricotta Bolognese...![]()
Du liegst absolut richtig. Wir alle. Unter der Hand wird der Thread auch als "Die Anstalt" bezeichnet.
Hat auch keiner was dagegen, wenn du deinen
Anhang anzeigen 12146246
dazu gibst, wir lachen gern. Aber überlegt dir bitte, ob es sich lohnt, jemanden zu beleidigen