Was machst du gerade? [Reloaded]

:hmm: ... also 1 muss ich schon sagen... wenn hier auch keiner mehr weiß, wie Sex funktioniert und alle am Hungertuch nagen, weil keiner kochen kann und daher nix zum essen hat... Mobbing beherscht ihr in Perfektion :mrgreen: :undweg:


Jetzt hob i wieder a Verlangen nach ana Grieẞnockerlsuppe 😂
 
:hmm: ... also 1 muss ich schon sagen... wenn hier auch keiner mehr weiß, wie Sex funktioniert und alle am Hungertuch nagen, weil keiner kochen kann und daher nix zum essen hat... Mobbing beherscht ihr in Perfektion :mrgreen: :undweg:
Ich mobbe schon eine ganze Weile nicht mehr, hab ja Schnuffi, meinen Nasssaugroboter :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht gelogen und jetzt ist Ende! Glaub es oder nicht, aber wenn du neidisch bist, weil du keine mehr abkriegst, kann ich nix dafür....
ja eh... solche Zufälligkeiten passieren hald manchmal.... äähmm... ab und zu ... oder selten ... :hmm: ... jedenfalls viel zu selten...
glaubwürdiger wärs gewesen, wennst ein Foto vom Frühstück gepostet hättest :mrgreen:
 
Wisst ihr, was richtig geil war? Das Kalbsrahmgulasch eben…..und Madame Wauz hat die Abschnitte bekommen….sie ist grad etwas dicklich :X3::rofl:
 
Zurück
Oben