M
Gast
(Gelöschter Account)
Ned streiten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
miassn wohl bei da nexten Therapie a a bissl Kochen behandelnFür meine Verhältnisse is des kochen
Des Sugo schmeckt nach nix owa die Gnocchi a ned......de mog i normalerweise...
![]()
Es waren Nashi@Mitglied #232244 ... und was waren das nu für koreanische Früchtchen?![]()
Ist schlimm so was. Aber gut, dass du deinen Weg gefunden hast, damit umzugehen. Gibt nicht Wenige, die da dran zerbrechen.
ja eh... solche Zufälligkeiten passieren hald manchmal.... äähmm... ab und zu ... oder selten ...Ich habe nicht gelogen und jetzt ist Ende! Glaub es oder nicht, aber wenn du neidisch bist, weil du keine mehr abkriegst, kann ich nix dafür....
Alles gut….Das hab ich schon mitbekommen
Deswegen war das auch reiner Zynismus
Versteh nicht wie man sein Kind, in dem Fall dich, so behandeln kann![]()
Ja bitte - datenschutztechnisch ist das dann obergeil….dann kannst ich endlich weiterwichsenSoll ich ein Foto von der Frau reinstellen? Ihr seid wirklich ned ganz sauber....
ich schrieb: VOM FRÜHSTÜCK ... nicht von der FrauSoll ich ein Foto von der Frau reinstellen? Ihr seid wirklich ned ganz sauber....
Bei Dir kocht der LieferantWieso in der Not?
Ist ihr täglicher Job so verdienen sie ihr Geld.![]()
Bitte nichtSoll ich ein Foto von der Frau reinstellen?
Ein Gentleman genießt und schweigtIhr seid wirklich ned ganz sauber....
Bitte nicht
Ein Gentleman genießt und schweigt![]()
Klar kennst mich doch... ahh du warst die Asiatin!?
![]()
sie ist mega kuscheligWisst ihr, was richtig geil war? Das Kalbsrahmgulasch eben…..und Madame Wauz hat die Abschnitte bekommen….sie ist grad etwas dicklich![]()
Naja, eigentlich ist der @Mitglied #307733 hier der Threadstier ..... natürlich nur neben seiner Tätigkeit als Bananenschnittenobertester!Ich habe nicht gelogen und jetzt ist Ende! Glaub es oder nicht, aber wenn du neidisch bist, weil du keine mehr abkriegst, kann ich nix dafür....
Es würde niemanden stören wenn du weiterhin im „Dinge die niemanden interessieren“ Thread posten würdest.Soll ich ein Foto von der Frau reinstellen? Ihr seid wirklich ned ganz sauber....
Eigentlich schon, bis auf den @Mitglied #587185 , der wäscht sich ja nur mit kaltem Wasser.....Soll ich ein Foto von der Frau reinstellen? Ihr seid wirklich ned ganz sauber....