M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ich merk das schon es ist schwer sich in eine schon fest eingespielte Gruppe zu Reihen, egal gute Nacht ich denke das wird nichts mit dem mit redenMein Junge, du führst Selbstgespräche![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich merk das schon es ist schwer sich in eine schon fest eingespielte Gruppe zu Reihen, egal gute Nacht ich denke das wird nichts mit dem mit redenMein Junge, du führst Selbstgespräche![]()
Aber deswegen musst du nicht mit dir selbst sprechen….Ja ich merk das schon es ist schwer sich in eine schon fest eingespielte Gruppe zu Reihen, egal gute Nacht ich denke das wird nichts mit dem mit reden
Asooo!ähhmm... nein...-->
Einfach nicht zu hart versuchen und locker bleiben. Auf entspannt.Ja ich merk das schon es ist schwer sich in eine schon fest eingespielte Gruppe zu Reihen, egal gute Nacht ich denke das wird nichts mit dem mit reden
Selbstgespräche sind auch Gespräche, nein das würde dann nur darauf hinauslaufen das ich eh das gleiche wie voeher machAber deswegen musst du nicht mit dir selbst sprechen….alles gut - komm halt wieder her
![]()
Einfach nicht auf zu hart versuchen und locker bleiben. Auf entspannt.
Wer ist dieser Gusto?Mit Gusto…frag halt nicht so…![]()
Machst du mit Gefühl.
Nicht egal! Komm wieder!!!Ja ich merk das schon es ist schwer sich in eine schon fest eingespielte Gruppe zu Reihen, egal gute Nacht ich denke das wird nichts mit dem mit reden
Nicht egal! Komm wieder!!!bleibe eh da nur will halt nicht die Suppe versalzen die gekocht wird![]()
Der lebt wahrscheinlich neben der der Frauenwelt….Wer ist dieser Gusto?![]()
Nicht egal! Komm wieder!!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aber nein... wenn du keinen kompletten Schwachsinn laberst, ist das gar nicht schwerJa ich merk das schon es ist schwer sich in eine schon fest eingespielte Gruppe zu Reihen, egal gute Nacht ich denke das wird nichts mit dem mit reden
Oida…fahr abExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kriag i wenigstens de Teigreste