- Reaktionen
- 115.459
- Checks
- 79
ähhmm... nein...-->
Schleich di jetzt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ähhmm... nein...-->
naujo.... mangels Kalbsrahmgulasch muss i hald mitn Gusto Vorlieb nehmenMit Gusto…frag halt nicht so…![]()
des is der, der an dauand auf da Zungn taunzt und Büda im Kopf mochtWer ist dieser Gusto?![]()
gaynau.... der Gusto schaut si de Fraunwöd nua vo außn auDer lebt wahrscheinlich neben der der Frauenwelt….![]()
Ah, der. Den kenn i.des is der, der an dauand auf da Zungn taunzt und Büda im Kopf mocht![]()
Geh wegExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jo, pekajo triffts gut, nit ois ernst nehmenaber du hast dich selbst zitiert anstatt den Post zu editieren und somit eine "klitzkleine" Auflage geboten
nix desto trotz... bleib hier, red weiter mit und nächstes Jahr erscheinst mal bei uns am STP-Stammtisch und lernst die ganze Truppe hier real kennen und alles ist gut![]()
Würd ich gern widersprechen, bezogen auf die Anzahl der Leut hier eher nicht...einige würds eher treffenDie meisten kennen sich hier auch privat ganz gut. Deswegen ist es nicht gleich so einfach einzusteigen aber deswegen meinte ich, einfach auf entspannt.![]()
stress dich nicht. Du bist seit langer Zeit mal jemand, der sich einfach nett versucht einzugliedern….das passt wunderbar
Wird schon, locker bleiben, du sein, ne...und ab und an mal an "blödn" Kommentar abgeben und annehmenJa ich merk das schon es ist schwer sich in eine schon fest eingespielte Gruppe zu Reihen, egal gute Nacht ich denke das wird nichts mit dem mit reden
@Mitglied #560605 den Tipp geben, es besser zu lassen.Überlegen, ob ich mir Dosenravioli machen soll![]()
@Mitglied #682865 stress dich nicht. Du bist seit langer Zeit mal jemand, der sich einfach nett versucht einzugliedern….das passt wunderbar
Aber ... Aber ... Hat er net die Frau verfrüchstücktich schrieb: VOM FRÜHSTÜCK ... nicht von der Frau![]()
Hast du einen S-Fehler?Aber ... Aber ... Hat er net die Frau verfrüchstückt![]()
Passt, wir kennen uns dann aus wenn immer desselbe herkummtmal schaun ob ich nach 12 Stunden stricken no tippen kann
Seid gegrüßtWunderschönen guten Abend allerseits.
nua 1 Moi im Joahr hearst....
ok hin und wieder wird auch geferkelt![]()
Ich hab es schon gaaaanz leicht mitbekommen das die Vorliebe für Essen hier sehr hoch gehalten ist
bist du soooooooooooo selten danua 1 Moi im Joahr hearst![]()
Essen hält Leib und Seele zusammen...Ich hab es schon gaaaanz leicht mitbekommen das die Vorliebe für Essen hier sehr hoch gehalten ist![]()
der sex des AltersIch hab es schon gaaaanz leicht mitbekommen das die Vorliebe für Essen hier sehr hoch gehalten ist![]()