Was machst du gerade? [Reloaded]

Ja ich merk das schon es ist schwer sich in eine schon fest eingespielte Gruppe zu Reihen, egal gute Nacht ich denke das wird nichts mit dem mit reden
aber nein... wenn du keinen kompletten Schwachsinn laberst, ist das gar nicht schwer ;) ... und das hast du bis jetzt ja auch nicht getan :)

aber du hast dich selbst zitiert anstatt den Post zu editieren und somit eine "klitzkleine" Auflage geboten ;)

nix desto trotz... bleib hier, red weiter mit und nächstes Jahr erscheinst mal bei uns am STP-Stammtisch und lernst die ganze Truppe hier real kennen und alles ist gut ;)
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oida…fahr ab :rofl: :rofl: :rofl:
 
Mit Gusto…frag halt nicht so…:rolleyes::rofl:
naujo.... mangels Kalbsrahmgulasch muss i hald mitn Gusto Vorlieb nehmen :rotwerd:
Wer ist dieser Gusto? 🤔
des is der, der an dauand auf da Zungn taunzt und Büda im Kopf mocht :lehrer:
Der lebt wahrscheinlich neben der der Frauenwelt….:unsicher:
gaynau.... der Gusto schaut si de Fraunwöd nua vo außn au :lehrer: und daunn... siehe eine Zeile oberhalb :mrgreen:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Geh weg
 
aber du hast dich selbst zitiert anstatt den Post zu editieren und somit eine "klitzkleine" Auflage geboten ;)

nix desto trotz... bleib hier, red weiter mit und nächstes Jahr erscheinst mal bei uns am STP-Stammtisch und lernst die ganze Truppe hier real kennen und alles ist gut ;)
Jo, pekajo triffts gut, nit ois ernst nehmen ;)

Die meisten kennen sich hier auch privat ganz gut. Deswegen ist es nicht gleich so einfach einzusteigen aber deswegen meinte ich, einfach auf entspannt. 😉
Würd ich gern widersprechen, bezogen auf die Anzahl der Leut hier eher nicht...einige würds eher treffen 🤷‍♂️

stress dich nicht. Du bist seit langer Zeit mal jemand, der sich einfach nett versucht einzugliedern….das passt wunderbar
👏

Ja ich merk das schon es ist schwer sich in eine schon fest eingespielte Gruppe zu Reihen, egal gute Nacht ich denke das wird nichts mit dem mit reden
Wird schon, locker bleiben, du sein, ne...und ab und an mal an "blödn" Kommentar abgeben und annehmen ;)
 
Zurück
Oben