M
Gast
(Gelöschter Account)
Das geht mir beim Schuhe anziehen immer soNa, erst 49, heute fühle ich mich aber wie 89...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht mir beim Schuhe anziehen immer soNa, erst 49, heute fühle ich mich aber wie 89...
Aso, du mogst es WildWildschweinsalami….Beste
![]()
Bist a scho so alt?![]()
Ich klinge mittlerweile bei jeder Bewegung wie ein chinesischer Kampfkünstler: oooohhh, aaahhh, iiiiihhhDas geht mir beim Schuhe anziehen immer so![]()
Ja…..ich kann auch gut schiessenAso, du mogst es Wild![]()
lies einfach mal meine Sig und du wirst verstehen, der blaue Teil trifft auf so ziemlich jeden hier zuJa ich glaube das sich das Blatt noch in viele Richtungen wenden wird aber am Ende bleibt es immer bei essen egal in welcher Hinsicht![]()
de is so dünnSalami ist allgegenwärtig![]()
Arme Salami immer wird auf ihr herumgeritten![]()
Übung macht den Meister im ZitierenHö wie ist das passiert![]()
Naaaaaaaseeeee
Ja das tut es, vorher 36 kaum in die Schuhe wollend, schon 96Ich klinge mittlerweile bei jeder Bewegung wie ein chinesischer Kampfkünstler: oooohhh, aaahhh, iiiiihhh
Öfter mal Füße waschenDas geht mir beim Schuhe anziehen immer so![]()
Ich mach bei diversen Bewegungen a scho Geräusche, bestätigt mir nnur dass ich voll knackig binIch klinge mittlerweile bei jeder Bewegung wie ein chinesischer Kampfkünstler: oooohhh, aaahhh, iiiiihhh
GleitgelÖfter mal Füße waschen![]()
Ja, das knackige Alter... Gelenkrheumatismus lässt grüßen...Ich mach bei diversen Bewegungen a scho Geräusche, bestätigt mir nnur dass ich voll knackig bin![]()
Sei dir gegönnt in jeder ArtSo….ich möchte anmerken, dass ich sehr arm bin, weil ich Bauchschmerzen habe….
Ich nehm mir jetzt ein Glas Champagner aus rein medizinischen Gründen….
Treffen ist die Kunst gööJa…..ich kann auch gut schiessen![]()
Die Bauchschmerzen?Sei dir gegönnt in jeder Art![]()
Tanzbär!... du bist ein Tanzschwein, bevorzugst aber den Ententanz?
![]()
Soooo weit schneibts no net owaJa, das knackige Alter... Gelenkrheumatismus lässt grüßen...![]()
Rum oder Whisky (hochprozentig) helfen da viel besser...So….ich möchte anmerken, dass ich sehr arm bin, weil ich Bauchschmerzen habe….
Ich nehm mir jetzt ein Glas Champagner aus rein medizinischen Gründen….