- Reaktionen
- 61.701
- Checks
- 1
Bis die TageSo Leute ich werd mich mal für heute verabschieden und danke für die Aufnahme in eurer kleinen Geschmacks Runde![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis die TageSo Leute ich werd mich mal für heute verabschieden und danke für die Aufnahme in eurer kleinen Geschmacks Runde![]()
Der will das immer noch so…..und ich auchDer hot's so woll'n![]()
Danke, werde ich auf jeden Fall machenBis die Tage![]()
Er macht mich nicht harmlos….das mach ich schon ganz allein.naujo... noch den vielen Joahren eures gemeinsamen Weges, weiß er natürlich, wie man eine nicht harmlose Ehefrau harmlos macht
... Jagen ist bei dir Dauerzustand?
![]()
![]()
Ich find ja "Moosröschen" süß...Der will das immer noch so…..und ich auch![]()
So soll's sein und bleibenDer will das immer noch so…..und ich auch![]()
Gute NachtEuch noch einen angenehmen Abend und gute Nacht später noch und schön brav sein oder auch nicht![]()
na dann wünsch ich euch heute noch einen schönen Abend zu Viert bei Mohntorte, Champagner und WhirlpoolSie ist Bärenjägerin.![]()
Hier sind nur Katze, Ehefrau und ich.na dann wünsch ich euch heute noch einen schönen Abend zu Viert bei Mohntorte, Champagner und Whirlpool![]()
Hier sind nur Ehemann, Hund, Katze und ich….Kinder sind unterwegsHier sind nur Katze, Ehefrau und ich.![]()
Mah zu spät gesehen...Jetzt war gerade mein exkollege da und hat mir was gebrachtWennst dich beeilst, hätt ich noch ein Kalbsrahmgulasch mit Nockerl da![]()
Jo des is a echtes Luder, viel viel schlimmer als die, die sich hier rumtreibenKopfweh haben...
Hier sind nur Ehemann, Hund, Katze und ich….Kinder sind unterwegs
Wir sind ja eigentlich ganz lieb...auser wir haben Hunger
Allerdings habe ich jetzt Lust auf Mohntorte.... DU hast ja vorhin geschrieben, dass @Mitglied #606978 bald Mohntorte haben wird, die du gemacht hast und somit hätte dies, für mich, auf ein Treffen eurerseits hingedeutet
![]()
Was du dir immer für Gedanken machst….... DU hast ja vorhin geschrieben, dass @Mitglied #606978 bald Mohntorte haben wird, die du gemacht hast und somit hätte dies, für mich, auf ein Treffen eurerseits hingedeutet
![]()