M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schieb doch nicht den gleichen Bratan mehrmals in den Ofenbleibt der gleiche?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schieb doch nicht den gleichen Bratan mehrmals in den Ofenbleibt der gleiche?
Gute BesserungBoah.
Kann das Kränkeln jetzt dann mal aufhören?
Ja, nein, ja, nein.
Keine Ahnung, man weiß es nicht, aber gesund fühl ich mich nicht und es nervt
Also der Autokorrekt-Fehler geht in mein Vokabular einSo….der Bratan ist im Ofen![]()
Sag mal….und die Zimtschnecken für die Schwiegertochter sind auch schon fertig.
Das ist kein Fehler….das heißt so in meiner FamilieAlso der Autokorrekt-Fehler geht in mein Vokabular ein
Der Bratan-Satan im Ofen![]()
Sag maldeine Söhne sind nicht zufällig an deutlich älteren Frauen interessiert?
So eine Schwiegermama hätte ich gerne gehabt![]()
Das klingt bei dir echt nach never ending story….habt ihr irgendwelche Mangelerscheinungen?Boah.
Ja, nein, ja, nein.
Ich find es ultrakult und nenn das in Zukunft auch soDas ist kein Fehler….das heißt so in meiner Familie![]()
Muss ich mir den mal genauer anschauen kommendas musst du dir mit den zweien(also eigentlich mit dem jüngeren)ausmachen…da bin ich raus
![]()
Ich find es ultrakult und nenn das in Zukunft auch so![]()
Muss ich mir den mal genauer anschauen kommen![]()
![]()
Am Mittwoch hatte ich leichte Symptome, ganz so, als wäre etwas im Anmarsch. Ein wenig Schnupfen, ein wenig trocken im Hals, leichte Kopfschmerzen. Ich hatte schon ein Auge auf ein Breitband Antibiotika in meinem Kühlschrank. Aber dann habe ich mit Freunden in vorweihnachtlicher Runde ein wenig Gurktaler und eine Flasche Ouzo mit viel Wasser getrunken. Und plötzlich war alles weg! Und das witzige, an dem Abend kränkelte noch einer in der Runde der nun auch wieder völlig gesund scheint.Boah.
Ja, nein, ja, nein.
Ich würde mich auch sehr freuen Opa zu sein, aber wenn ich dieses Thema anschneide bei meinem älteren Sohn, ist er gleich taub wie ich....Na bitte….drei reichen….
Aber Omi - Omi will ich sein![]()
Ich schieb doch nicht den gleichen Bratan mehrmals in den Ofen….…..Sorry….bin alt
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
als ich gestern bei meinen töchtern das thema kurz angschnitten hab hams fast an weinkrampf griegt, bei dem was heutzutage an gleich bzw ähnlichalterigem "anwärtern" herumlauftIch würde mich auch sehr freuen Opa zu sein, aber wenn ich dieses Thema anschneide bei meinem älteren Sohn, ist er gleich taub wie ich....![]()
Nope, aber da ich selber einen schwarzen Kater hatte...@against-the-odds warst du auch Sabrina Fan?
Hat sich eigentlich der @Mitglied #587185 schon bei dir bedankt, dass du die Fotos, die er letzte Nacht im Vollsuff gepostet hat, umgehend gelöscht hast?Nope, aber da ich selber einen schwarzen Kater hatte...
Und ich find dieses gif einfach genial... und für hier sehr oft passend...![]()
Nicht das ich wüßte... aber morgen hab i eh Blutabnahme.Das klingt bei dir echt nach never ending story….habt ihr irgendwelche Mangelerscheinungen?![]()
Hab ich schon versucht. Geht 1 Tag wunderbar, der Absturz folgt bestimmt.Am Mittwoch hatte ich leichte Symptome, ganz so, als wäre etwas im Anmarsch. Ein wenig Schnupfen, ein wenig trocken im Hals, leichte Kopfschmerzen. Ich hatte schon ein Auge auf ein Breitband Antibiotika in meinem Kühlschrank. Aber dann habe ich mit Freunden in vorweihnachtlicher Runde ein wenig Gurktaler und eine Flasche Ouzo mit viel Wasser getrunken. Und plötzlich war alles weg! Und das witzige, an dem Abend kränkelte noch einer in der Runde der nun auch wieder völlig gesund scheint.
Vielleicht haben wir da also einen völlig neuen Therapieansatz gefunden?!![]()