Was machst du gerade? [Reloaded]

So 3 von 4 Gerichten für nächste Woche vorgekocht, jetzt hab ich Pause bis der Geschirrspüler mir wieder Arbeitsmaterial zur Verfügung stellt :dead:
 
Boah.
Kann das Kränkeln jetzt dann mal aufhören?
Ja, nein, ja, nein.
Keine Ahnung, man weiß es nicht, aber gesund fühl ich mich nicht und es nervt
Am Mittwoch hatte ich leichte Symptome, ganz so, als wäre etwas im Anmarsch. Ein wenig Schnupfen, ein wenig trocken im Hals, leichte Kopfschmerzen. Ich hatte schon ein Auge auf ein Breitband Antibiotika in meinem Kühlschrank. Aber dann habe ich mit Freunden in vorweihnachtlicher Runde ein wenig Gurktaler und eine Flasche Ouzo mit viel Wasser getrunken. Und plötzlich war alles weg! Und das witzige, an dem Abend kränkelte noch einer in der Runde der nun auch wieder völlig gesund scheint.
Vielleicht haben wir da also einen völlig neuen Therapieansatz gefunden?! :D
 
Ich schieb doch nicht den gleichen Bratan mehrmals in den Ofen :bucktooth: ….…..Sorry….bin alt 🙈😅
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich würde mich auch sehr freuen Opa zu sein, aber wenn ich dieses Thema anschneide bei meinem älteren Sohn, ist er gleich taub wie ich.... :haha:
als ich gestern bei meinen töchtern das thema kurz angschnitten hab hams fast an weinkrampf griegt, bei dem was heutzutage an gleich bzw ähnlichalterigem "anwärtern" herumlauft😏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben