Was machst du gerade? [Reloaded]

Das klingt bei dir echt nach never ending story….habt ihr irgendwelche Mangelerscheinungen?:unsicher:
Nicht das ich wüßte... aber morgen hab i eh Blutabnahme.
Dann sollt i mehr wissen.
Glaub aber eher, das es bei mir die Summe von Raubbau und Schlafmangel ist.
Gekrönt mit generell schlechtem Gewissen.
Am Mittwoch hatte ich leichte Symptome, ganz so, als wäre etwas im Anmarsch. Ein wenig Schnupfen, ein wenig trocken im Hals, leichte Kopfschmerzen. Ich hatte schon ein Auge auf ein Breitband Antibiotika in meinem Kühlschrank. Aber dann habe ich mit Freunden in vorweihnachtlicher Runde ein wenig Gurktaler und eine Flasche Ouzo mit viel Wasser getrunken. Und plötzlich war alles weg! Und das witzige, an dem Abend kränkelte noch einer in der Runde der nun auch wieder völlig gesund scheint.
Vielleicht haben wir da also einen völlig neuen Therapieansatz gefunden?! :D
Hab ich schon versucht. Geht 1 Tag wunderbar, der Absturz folgt bestimmt.
Über deine Idee, bei minimal Symptomen Breitbandantibiotika einwerfen zu wollen, möcht ich nichtmal nachdenken...
 
So bettfertig.... Warum die Menschheit noch keine berauschenden Mittel entwickelt hat, mit denen man sich am nächsten Tag Pudel wohl fühlt..... Schräg
 
So! Habe fertig! Alles vorgekocht, Küche schaut auch wieder ordentlich aus und ich hab noch eine Stunde Füße Hoch bevor ich ins Bett muss :woot:
 
🛀 einlassen.
Muss meine müden Beine nach dem ersten Schitag entspannen.
Wetter war traumhaft, 2-3 Grad Plus, kein Wind, strahlender 🌞
Piste allerfeinster Powder, am Nachmittag war es dann ein bisschen ausgefahren und die Eisplatten kamen raus.
 
Dieses Tortenbodenbiest ist nicht nur nicht so geworden, wie ich wollte, sondern hat auch mein Backrohr komplett eingesaut ... wie ich grade feststellen musste ... 😡
 
Dieses Tortenbodenbiest ist nicht nur nicht so geworden, wie ich wollte, sondern hat auch mein Backrohr komplett eingesaut ... wie ich grade feststellen musste ... 😡
Oh das ist der super Gau 🙈
Einer der Gründe warum ich bei der neuen Küche damals drauf bestanden hab, dass der Backofen Pyrolyse haben muss auch wenn es viel teurer war 🙈
 
Zurück
Oben