- Reaktionen
- 61.803
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genieß es!So! Habe fertig! Alles vorgekocht, Küche schaut auch wieder ordentlich aus und ich hab noch eine Stunde Füße Hoch bevor ich ins Bett muss![]()
Im Moment tut mir nur der Rücken und die Beine weh vom vielen Herumstehen etcGenieß es!
Oh das ist der super GauDieses Tortenbodenbiest ist nicht nur nicht so geworden, wie ich wollte, sondern hat auch mein Backrohr komplett eingesaut ... wie ich grade feststellen musste ...![]()
Pyrolyse ist suuuper! Grad wennst zB Braten machst, es spritzt da drinnen!Oh das ist der super Gau
Einer der Gründe warum ich bei der neuen Küche damals drauf bestanden hab, dass der Backofen Pyrolyse haben muss auch wenn es viel teurer war![]()
Ich tu immer Backpapier drunter. IMMER.Dieses Tortenbodenbiest ist nicht nur nicht so geworden, wie ich wollte, sondern hat auch mein Backrohr komplett eingesaut ... wie ich grade feststellen musste ...![]()
ich werd einfach niiiiieeeee wieder einem verdammten Rezept glaubenIch tu immer Backpapier drunter. IMMER.
Das kenne ich von mir genau anders herum.Ich sollte was essen aber ich mag nicht![]()
du verwechselst mich mit @Mitglied #73260