- Reaktionen
- 41.792
- Checks
- 148
Das würde mich heute auch nicht glücklich machen aber danke
Was würd dich heut denn glücklich machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde mich heute auch nicht glücklich machen aber danke
Ich fürchte da gibt es nichtsWas würd dich heut denn glücklich machen?
den hätt ich mir letztens auch fast gekauftMit @Herzmann eine halbe Flasche Eierlikör geleert.![]()
gibts ehSo bettfertig.... Warum die Menschheit noch keine berauschenden Mittel entwickelt hat, mit denen man sich am nächsten Tag Pudel wohl fühlt..... Schräg
Ui, heut in einer Woche lehn ich völlig überfressen herum![]()
Und gestern! Muss ja Magen trainieren... host des heit ned eh a scho gmocht?
„Mit denen man sich am nächsten Tag pudelwohl fühlt“ - najogibts eh... san nua ned legal... die Gesetzgeba lossn uns do gaunz schee leidn
![]()
oiso i hob "mit" am nextn Tog im Noarmalfoi kan Kota„Mit denen man sich am nächsten Tag pudelwohl fühlt“ - najo![]()
JepSiehst dich mehr so?Anhang anzeigen 12149284
Kommt auf das Gift und die Menge an.oiso i hob "mit" am nextn Tog im Noarmalfoi kan Kota![]()
![]()
@Mitglied #434047 schon gefragt?Hat wer ein gutes, leichtes und erprobtes Rezept für Baileyskugeln? Hab 2 geschenkte Flaschen schon ewig da, dann könnte ich einen Teil vielleicht sinnvoll verwenden. Danke
Sowas in der Art
![]()
Baileyskugeln - Rezept
Diese wunderbaren Baileyskugeln sehen nicht nur toll aus, sie schmecken auch hervorragend und begeistern ihre Gäste. Ein schnelles Rezept obendrein.www.gutekueche.at
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du identifiziert dich also als Katze