Was machst du gerade? [Reloaded]

Sehr geehrter Herr @Mitglied #186513 ,
Ihre Berechnung hat signifikante Mängel, die sich durchaus auf das Ergebnis auswirken könnten.
1. Die Riemengrö...Quatsch, Schuhgröße wurde nicht beachtet
2. Wie breit kann @Mitglied #381987 ihre sportlichen Beine machen bzw. wie ist ihre Schrittlänge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich mir das Bild mal genauer angesehen: Das ist so gemacht, also würde sich eine Person in der Brille spiegeln, die gerade mit einem Handy das Bild macht. Geil! :D
Übrigens, der wirkt nur auf den ersten Blick cool. Tatsächlich lässt die Anspannung der Unterlippe vermuten, dass er gerade voll im "Tickende-Zeitbombe-Modus" ist . ;) Wäre ein ideales Profilbild für mich, sobald ich den Impfstatus-QR-Code nicht mehr brauche. :rofl:
 
Jetzt habe ich mir das Bild mal genauer angesehen: Das ist so gemacht, also würde sich eine Person in der Brille spiegeln, die gerade mit einem Handy das Bild macht. Geil! :D
Übrigens, der wirkt nur auf den ersten Blick cool. Tatsächlich lässt die Anspannung der Unterlippe vermuten, dass er gerade voll im "Tickende-Zeitbombe-Modus" ist . ;) Wäre ein ideales Profilbild für mich, sobald ich den Impfstatus-QR-Code nicht mehr brauche. :rofl:
Oida 🤣ich schicke ihn dir
 
Ich hab Werte, wie eine 20jährige….nur warum schau ich dann nicht so aus…. :vorsichtig: :rofl: :rofl: :rofl:
Schon wieder was zum Rechnen.
Bei mir ist das so: Wenn man den Mittelwert nimmt von dem Alter, das meinem Lebenswandel und dem, das meinen Werten entspricht, ergibt sich ziemlich genau das echte Alter laut Geburtsurkunde. ;)
Und vermutlich ist das kein Zufall. :X3:
 
Mir ist heute beim Einkaufen, nachdem ich die Kassiererin gefickt habe (Gruß an Tommy), der Kassenzettel weg geflogen. Ein Opi ist hinterher gerannt und hat ihn erwischt. Das gibt mir zu denken...
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
läuft im Hintergrund
IMG_20231218_170225_HDR.jpg

Geschenke Teil 1. erledigt
Kaffee als Belohnung
 
Mir ist heute beim Einkaufen, nachdem ich die Kassiererin gefickt habe (Gruß an Tommy), der Kassenzettel weg geflogen. Ein Opi ist hinterher gerannt und hat ihn erwischt. Das gibt mir zu denken...
ist jo logisch dass der schneller war
mit runtergelassener Hose kann man ned schnell rennen
und der Opi hatte sicher Angst dass er a no ran muss :rofl:
 
Mir ist heute beim Einkaufen, nachdem ich die Kassiererin gefickt habe (Gruß an Tommy), der Kassenzettel weg geflogen. Ein Opi ist hinterher gerannt und hat ihn erwischt. Das gibt mir zu denken...
Da brauchst Du Dir nichts denken, wenn ich mit den Kassiererinnen - ja mit allen, ich muss Dich ja toppen ;) - ficke, achte ich auch nicht auf so Kleinigkeiten wie Kassenzettel. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben