N
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir a.. Sitz mit da kurzen draußen. De soin des Wetter genießen.Da laufen ernsthaft Menschen mit Weste herum. Bitte es hat 24 Grad![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir a.. Sitz mit da kurzen draußen. De soin des Wetter genießen.Da laufen ernsthaft Menschen mit Weste herum. Bitte es hat 24 Grad![]()
Danke. Dann werd ich mal eine Arbeitskollegin fragen ob sie mir das zeigen will. Die wohnt in Baden![]()
Anhang anzeigen 9283652Bei mir a.. Sitz mit da kurzen draußen. De soin des Wetter genießen.
Baden, Leobersdorf, Bad Vöslau. Eine sehr schöne Gegend.Baden ist grundsätzlich einen Ausflug wert. Schöne, gmiatliche Stadt![]()
eher nedde Joghurtgschicht werd i nie mehr los.
![]()
Kenn i von wo....
Wieso des??So wie's lauft, kann ich mir ab Montag ein Bett in die Firma stellen.
Personalmangel und höhere Gewalt![]()
Also alles das bräu heisst sieht mich nie als gast.Because i don't like beer at allZuerst Tichy und dann ins golden harp essen? Hättet auch das Columbusbräu zwecks Essen testen können![]()
Naja, die traditionellen "Bräu" waren oft Teil von Klöstern und da das Zölibat ja irgendwie kompensiert werden musste gibt es dort oft die beste traditionelle Küche in der UmgebungAlso alles das bräu heisst sieht mich nie als gast.Because i don't like beer at all![]()
Wieso des??
Und wos wor des gestern? Hat a nach Bier gerochenAlso alles das bräu heisst sieht mich nie als gast.Because i don't like beer at all![]()
HAK Absolventin
... In dem Alter wird a net viele kennen.