- Reaktionen
- 160.569
- Checks
- 96
konnst ja glei olles söba putzn heastso jetzt bin i ko.... sollte noch putzen für die Putzfrau....![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
konnst ja glei olles söba putzn heastso jetzt bin i ko.... sollte noch putzen für die Putzfrau....![]()
![]()
Ah.He... wir sind schon älter... also gemeint sind die Kinderder Bekannten, Freunde, Kollegen....
so jetzt bin i ko.... sollte noch putzen für die Putzfrau....![]()
![]()
Für die was? Mama?so jetzt bin i ko.... sollte noch putzen für die Putzfrau....![]()
![]()
Ich habe die HAK gemacht ..Personal suchen wir seit 1/2 Jahr - die Neue hat vor dem Betriebsurlaub aufgehört "es ist ihr zuviel"... und das Andere, der höheren Gewalt weisst duaber gibt eine Lösung
nur alles erschwert.
Wir zahlen nicht schlecht - also wenn du eine fleißige HAK Absolventin weisst![]()
jeden 2ten...Jeden Sonntag liest man das selbe von dir
Vorputzen für die Putzfrau![]()
Und die Putze wird fürs sche sei zoit?so jetzt bin i ko.... sollte noch putzen für die Putzfrau....![]()
![]()
na die macht das viel genauer...konnst ja glei olles söba putzn heast
Hast ka E CardMmhhh... denkt man... lt. Oktober DP hab i nun schon knapp 40 Überstunden...![]()
wie kommst auf Mama?? Lässt du deine Mutter deine Wohnung putzen...Für die was? Mama?![]()
Hab ich... aber des is so a Ding, des i in Anspruch nimm, wenn i es brauch...Hast ka E Card![]()
Pink wäre de Krönung.. Schau da gern bei der Umsetzung zu..Ah geh, er is durchwegs kommod - bissl unbunt aber herzlich goschert der Riese. ☺
.... aber pink tapen hätte was... Ich trainiere mal sprinten![]()
na.... würd ma ja auch nix bringen... bin da ja nicht daheim...Und die Putze wird fürs sche sei zoit?![]()
Ich habe die HAK gemacht ..
Möpse hab ich keine....
Was zahlts denn??![]()
Nein. De kennt mei Wohnung nicht amoi. Zweit weg. Owa dir trau i des schon zu.wie kommst auf Mama?? Lässt du deine Mutter deine Wohnung putzen...![]()
Wenn's ned mindestens 3500,- San wird's eh nix .Ähm... du Dienstag 18 Uhr in der Firma - komm lass uns reden ☺
Hab ja nur nach ner Lösung gesucht, wollte nur helfen!Hab ich... aber des is so a Ding, des i in Anspruch nimm, wenn i es brauch...![]()
Plus den Zuschuß das a Brüste sich a machen lassen kann.Wenn's ned mindestens 3500,- San wird's eh nix .![]()
![]()
das nehme ich jetzt persönlich...Nein. De kennt mei Wohnung nicht amoi. Zweit weg. Owa dir trau i des schon zu.