- Reaktionen
- 122.639
- Checks
- 49
na.... das Mann/Frau einmal pro Tag mit den Brüsten von @Mitglied #593684 spielen darf... als Sonderleistung....Brüste gesucht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na.... das Mann/Frau einmal pro Tag mit den Brüsten von @Mitglied #593684 spielen darf... als Sonderleistung....Brüste gesucht?![]()
Bleib irish mitten in wien diesmal aber in einem anderen anderen bezirkEssen ist recht gut, das Hausbier ist aber Ottakringer. Dafür nehmen sie dir fast einen 5er ab![]()
Kloster noch schlimmer da werd ich als ketzer äh protestant auf den Scheiterhaufen gestelltNaja, die traditionellen "Bräu" waren oft Teil von Klöstern und da das Zölibat ja irgendwie kompensiert werden musste gibt es dort oft die beste traditionelle Küche in der Umgebung![]()
Sicher nicht öffentlichTatsächlich.. Wo genau..![]()
Flanagans?Bleib irish mitten in wien diesmal aber in einem anderen anderen bezirk
Kloster noch schlimmer da werd ich als ketzer äh protestant auf den Scheiterhaufen gestellt
Net das i di womöglich a nu kenn..Sicher nicht öffentlich![]()
Hmm nein, dafür bist du zu alt. Hatte nur Kolleginnen die jünger waren als ich.Net das i di womöglich a nu kenn..![]()
Das war ja nicht wertendNein, nur extrem "trampelig" aber ansonsten passts.->
![]()
Welches haben die dort?
Das war ja nicht wertend![]()
Ja, dies wäre ja noch schöner gewesen.![]()
Jo danke.Hmm nein, dafür bist du zu alt. Hatte nur Kolleginnen die jünger waren als ich.
Was sucht ihr, Buchhalter?Personal suchen wir seit 1/2 Jahr - die Neue hat vor dem Betriebsurlaub aufgehört "es ist ihr zuviel"... und das Andere, der höheren Gewalt weisst duaber gibt eine Lösung
nur alles erschwert.
Wir zahlen nicht schlecht - also wenn du eine fleißige HAK Absolventin weisst![]()
Das diente nur der Erklärung warum wir uns eher nicht kennenJo danke.![]()
Jaja.. Natürlichst..Das diente nur der Erklärung warum wir uns eher nicht kennen![]()