- Reaktionen
- 23.740
- Checks
- 13
HerstSo alt?
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HerstSo alt?
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
HerstJa eben... alt...![]()
Du Gfrast komm mit deinem Hintern in meine NäheJa eben... alt...![]()
Ja und?Ich bin 36
Meine Unschuld wurde erneuertJa und?Wie gesagt das mit deiner Unschuld wird demnach schon bald 20 Jahre her sein und daher kann das Mädel ebenfalls nimmer so jung sein
![]()
![]()
Ach, mach dir nix draus... das is no mindestens 7 Jahre unter dem EF-Schnitt
Nicht angreifenAch, mach dir nix draus... das is no mindestens 7 Jahre unter dem EF-Schnitt![]()
Weiber haltDie Altersdiskriminierung kommt auch immer früher..........toller Sonntag![]()
Du natürlich nit...
Soll i da a Foto schicken?Du Gfrast komm mit deinem Hintern in meine Nähe
FaszinierendMeine Unschuld wurde erneuert![]()
Du natürlich nit...
Soll i da a Foto schicken?![]()
Ach, das hat Handschuhe an, keine Sorge... deine Läuse bleiben dir alle selbstNicht angreifen![]()
NeinFaszinierend
Magst erzählen wie das ging?![]()
Was würden wir ohne sie machen?Weiber halt![]()
Wie in Videospielen halt. Wenn die Entjungferin von einem Dinosaurier gefressen wurde, dann wird der Status resettetFaszinierend
Magst erzählen wie das ging?![]()
Ich könnt jetzt ein ehemaliges Transparent zitieren, aber ich hüte michWas würden wir ohne sie machen?