- Reaktionen
- 44.671
- Checks
- 6
Schweinchen braucht eine Sänfte und vierhundertzwanzig TrägerDie hält aber auch nur 17 kg aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schweinchen braucht eine Sänfte und vierhundertzwanzig TrägerDie hält aber auch nur 17 kg aus
Und welche?Das geht aber nur mit Cheats
Nun lass mich ned doof sterbenGeheimen Cheats![]()
Oder einen GrillSchweinchen braucht eine Sänfte und vierhundertzwanzig Träger![]()
Noch schlimmer, glaub mir
Du bist echt oft beim arzt gel?Daheim angekommen. Bin ich froh morgen noch frei zu haben. Trotz Zahnarzt![]()
Wiener Hauptbahnhof. Du kommst wohl aus München.Danke! Werd ich haben!Anhang anzeigen 9284808
Jeder Grafiker bekommt bei dem Plakat a Schnappatmung
heute war eh viel Polizei unterwegs. War leicht wieder was?Ich hab hübsche Polizistinnen bei mir in der Nähe entdeckt![]()
![]()
Welches München is in Niedersachsen nochmal?Wiener Hauptbahnhof. Du kommst wohl aus München.
Wir wohnen an sehr unterschiedlichen Orten, daher kann ich deine Frage nicht zufriedenstellend beantworten.heute war eh viel Polizei unterwegs. War leicht wieder was?
Passauerstrecke wird zb bestreikt junge Dame.Welches München is in Niedersachsen nochmal?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ja und?Wie gesagt das mit deiner Unschuld wird demnach schon bald 20 Jahre her sein und daher kann das Mädel ebenfalls nimmer so jung sein
![]()
![]()
Es ist so angenehm einfach heimzukommen und seine Ruhe zu haben.des nimm i persönlich und bi eher fürs Drama beim Hamkumma
Alter ich hab einen Fetzennach dem Heimgehen fünf Mädls getroffen/kennengelernt die mit mir wohin gehen wollten.
Trugen die blaue oder weiße Klamotten, als sie "mit dir wohin gehen wollten"? Und haben sie dir eine enge Jacke angelegt oder nur Handschellen?![]()
Ah, haben wir das Rätsel auch gelöst... blaue Kleidung alsoIch hab hübsche Polizistinnen bei mir in der Nähe entdeckt![]()
![]()
Welches München is in Niedersachsen nochmal?![]()