Was machst du gerade? [Reloaded]

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:vorsichtig: des nimm i persönlich und bi eher fürs Drama beim Hamkumma 😂
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

war bei dem 1,9 km weg vom Chelsia das Cafehaus wo es auch Zimmer Menüs gibt. Aber Namen hab ich mir nicht gemerkt. ist eher ein junges Team und gegenüber ist ein Würstelstand. Und sie haben einen Kräutertee Eisblume auf der Karte.

Ja und? :mrgreen: Wie gesagt das mit deiner Unschuld wird demnach schon bald 20 Jahre her sein und daher kann das Mädel ebenfalls nimmer so jung sein ;) :mrgreen:
:vorsichtig: des nimm i persönlich und bi eher fürs Drama beim Hamkumma 😂
Es ist so angenehm einfach heimzukommen und seine Ruhe zu haben.

Alter ich hab einen Fetzen :X3: nach dem Heimgehen fünf Mädls getroffen/kennengelernt die mit mir wohin gehen wollten.
Trugen die blaue oder weiße Klamotten, als sie "mit dir wohin gehen wollten"? Und haben sie dir eine enge Jacke angelegt oder nur Handschellen? :mrgreen:
Ich hab hübsche Polizistinnen bei mir in der Nähe entdeckt 🥰 :haha:
Ah, haben wir das Rätsel auch gelöst... blaue Kleidung also :lalala: Was so alles wieder in die Erinnerung zurück kommt, wenn der Rausch mal ausgeschlafen ist... :lalala: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben