N
Gast
(Gelöschter Account)
Der Kreis schließt sich allmählichAh, haben wir das Rätsel auch gelöst... blaue Kleidung alsoWas so alles wieder in die Erinnerung zurück kommt, wenn der Rausch mal ausgeschlafen ist...
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Kreis schließt sich allmählichAh, haben wir das Rätsel auch gelöst... blaue Kleidung alsoWas so alles wieder in die Erinnerung zurück kommt, wenn der Rausch mal ausgeschlafen ist...
![]()
![]()
![]()
i vamiss des scho - ned des Drama - hamma a nia ghobtEs ist so angenehm einfach heimzukommen und seine Ruhe zu haben.
Bald wird alles wieder gut se... ach wozu lügenDer Kreis schließt sich allmählich
War nähe brunnenmarkt Stadthalle Ottakringer Brauerrei usw unterwegs und andauernd nur Polizei. und ich wohne gottseidank nicht in Wien weil beim Chelsia war Wien nur verdreckt überall nur Müll Müll Müll. War schockiert wie ich das gesehen habe.Wir wohnen an sehr unterschiedlichen Orten, daher kann ich deine Frage nicht zufriedenstellend beantworten.
Ach FledermäuschenEs ist so angenehm einfach heimzukommen und seine Ruhe zu haben.
Hmm, gestern war ich zb kuschelbedürftig, aber sowas ist die Ausnahme. Im Großen und Ganzen passt mir das sehr gut.i vamiss des scho - ned des Drama - hamma a nia ghobt
Sind das Chillis?
Ich bin halt verkorkstAch Fledermäuschenwärst ein Vogel würd ich sagen stell doch ned so dein Gefieder auf
Du lachst zu wenig![]()
War nähe brunnenmarkt Stadthalle Ottakringer Brauerrei usw unterwegs und andauernd nur Polizei. und ich wohne gottseidank nicht in Wien weil beim Chelsia war Wien nur verdreckt überall nur Müll Müll Müll. War schockiert wie ich das gesehen habe.
Naja, das ist aber klar, wenn du in Bezirken ein Hotel beziehst, die eher für Drogenhandel und Partymeile bekannt sind.War nähe brunnenmarkt Stadthalle Ottakringer Brauerrei usw unterwegs und andauernd nur Polizei. und ich wohne gottseidank nicht in Wien weil beim Chelsia war Wien nur verdreckt überall nur Müll Müll Müll. War schockiert wie ich das gesehen habe.
Des is echt soAch Fledermäuschenwärst ein Vogel würd ich sagen stell doch ned so dein Gefieder auf
Du lachst zu wenig![]()
Kommt auf die Gegend an.Naujo, rund um die Ottakringerstrasse ist's auch ein bisserl "speziell"
mfg
querleser, der im 15. wohnt, ebenfalls "sehr spezieller" Bezirk
Ach BubuDes is echt so![]()
Ja, schaust immer so streng.Ach Bubu