- Reaktionen
- 4.264
Na i hätt meine mit dir geteilt, aber na gut, dann nichtich soll jetzt mit dir meine bountys teilen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na i hätt meine mit dir geteilt, aber na gut, dann nichtich soll jetzt mit dir meine bountys teilen?
Du hattest mir auch welche versprochenNa i hätt meine mit dir geteilt, aber na gut, dann nicht
Lügner dein letztes Bounty hast du nicht geteilt, aber ich bin ja nich so.. allein essen macht dick..Na i hätt meine mit dir geteilt, aber na gut, dann nicht
Wenn ich mich richtig erinnere fehlt mindestens 1 Busenfoto - die Breiftaube hat wohl eine Nord/Süd SchwächeDu hattest mir auch welche versprochen
Is das ein Codewort?Sachen aus dem Osterküberl naschen
Da kann ich doch nix dafür, wenn die dich nicht erkannt hat und zurück geflogen istWenn ich mich richtig erinnere fehlt mindestens 1 Busenfoto - die Breiftaube hat wohl eine Nord/Süd Schwäche
Der ist aber süß im doppelten Sinn
Weil wir Dich vollständig assimiliert haben.Ich sag das nicht, ist mir bei dir aber auch nie so aufgefallen, muss ich drauf achten
Aber ich sag es ja gar nicht! "Gö" schreib ich hier manchmalWeil wir Dich vollständig assimiliert haben.
2 ostereierso was gibts zu essen ?
Rote? Die hatte ich gerade2 ostereier
sofern ich weiß sind ostereier hart .. ich mag nur weiche eier .. hast du etwa weiche ei.. äh ostereier?2 ostereier
Mia wissen hoit was guat is...@Mitglied #307733 du hast an Seelenverwandten hier
Eher eure FrauenMia wissen hoit was guat is...