- Reaktionen
- 60.501
- Checks
- 1
@Mitglied #370321
Ich glaub, ich hab mich in dein Schaf verliebt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte die Bilder von gestern mühsamst aus dem Kopf verdrängt .....@Mitglied #370321
Schafe sind wenigstens süß@Mitglied #370321
Owa wir sagn was ma megn...Eher eure Frauen
Oder backt ihr selber?
Meine Eier waren bissl gscheckert, sehr glatt und deliziössofern ich weiß sind ostereier hart .. ich mag nur weiche eier .. hast du etwa weiche ei.. äh ostereier?
Bilder im Kopf.Meine Eier waren bissl gscheckert, sehr glatt und deliziös
Meine waren dick, auch glatt und wenn sie nicht gelogen hat auch gutMeine Eier waren bissl gscheckert, sehr glatt und deliziös
Waren sie auch gut gefüllt?Meine waren dick, auch glatt und wenn sie nicht gelogen hat auch gut
... aber warum sollte sie lügen?
SorryBilder im Kopf.
Das deinige auf jeden Fall!Schafe sind wenigstens süß
Ja, mit "Eierlikör"Waren sie auch gut gefüllt?
Schafe sind wenigstens süß
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sicher dassd die Hände über der Bettdecke hast?Ich heute Nacht:
Anhang anzeigen 12435432
Ganz sicher!Sicher dassd die Hände über der Bettdecke hast?
Hab neulich über die Lebensmittelrettung eine ganze Kiste geschenkt bekommenHab schon ewig keine mehr gehabt, muss ich mir auch mal wieder machen, entweder im Ofen oder als Püree
Nur weil ich wieder da bin.Ich kanns immer noch nicht fassen, dass Wien derartig verlaust wird.
Meine Dinger? hmmm...wart mal ...ich bin doch ein Fake, real ein Mann ...oder doch vielleicht ein Bot ...keine Ahnung wovon Du sprichstHat er da sicher nicht von deinen geschrieben, der @Mitglied #574153 ?