Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ja gesagt de Antn hat's gricht...Das du wieder undicht bist Anhang anzeigen 12437214
Manchmal kommt's dann noch mal, wenn man nimmer damit rechnetHab ja gesagt de Antn hat's gricht...
Nein!!Manchmal kommt's dann noch mal, wenn man nimmer damit rechnet
Wie redest denn du von deiner Frau?Hab ja gesagt de Antn hat's gricht...
Mei Frau is owa da Erdnuckel..Wie redest denn du von deiner Frau?
Ich bin schockiert!
Murmeltier?Mei Frau is owa da Erdnuckel..
Ui die Demenz greift echt hart um sich hierJetzt mal eine wichtige Frage an @Mitglied #307733 und @Mitglied #125890, es täuscht mich doch nicht, die @Mitglied #370321 hat uns Ende letzten Jahres doch wirklich versprochen, kurz nach Ostern für uns Bananenschnitten zu machen?
Ui die Demenz greift echt hart um sich hier
Ja verdammt das hab ichDu.... du hast das vergessen??
Ja, den @Mitglied #506898 hast auch eingeladen!Ui die Demenz greift echt hart um sich hier
Ja, den @Mitglied #506898 hast auch eingeladen!
Aber @Mitglied #506898 steht doch auf PunschkrapferlJa, den @Mitglied #506898 hast auch eingeladen!
Ja stimmt, kann mich noch ganz genau erinnern.Jetzt mal eine wichtige Frage an @Mitglied #307733 und @Mitglied #125890, es täuscht mich doch nicht, die @Mitglied #370321 hat uns Ende letzten Jahres doch wirklich versprochen, kurz nach Ostern für uns Bananenschnitten zu machen?
Aber @Mitglied #506898 steht doch auf Punschkrapferl
Und den @Mitglied #587185 wolltest du auch einladen.....Ja verdammt das hab ich
Owa bei dir vor allem...Ui die Demenz greift echt hart um sich hier
Jetzt mal eine wichtige Frage an @Mitglied #307733 und @Mitglied #125890, es täuscht mich doch nicht, die @Mitglied #370321 hat uns Ende letzten Jahres doch wirklich versprochen, kurz nach Ostern für uns Bananenschnitten zu machen?
Ja, den @Mitglied #506898 hast auch eingeladen!
Wenn ihr das zusammen bekommts, dass ihr alle gemeinsam da seids, dann kriegts wasUnd den @Mitglied #587185 wolltest du auch einladen.....