Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich glaub, jeder kennt solche Pfeifen. Deswegen vermeide ich Familientreffen und seh die Menschen, die ich sehen will einzeln bzw. in Kleinstgruppen.
Ich versteh sowieso nicht, warum sich so viele Menschen ihre spärliche Zeit mit Menschen vermiesen, die ihnen nur auf die Nerven gehen.
Familie hin oder her….meine Zeit ist mir persönlich für sowas zu wertvoll.
Danke für den guten Ansatz.
Auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Ich stehe es ja nur durch wegen meiner Mutter.

Hallo zusammen und Schöne Ostern!

Kennt ihr auch diese Leute in der Familie die man und am liebsten gleiche eine auf Maul hauen könnte.

Da kommt man zur Mutter und die sind schon da. Man geht ins Haus, grüßt freundlich und wünscht frohe Ostern und da kommt nichts. Sitz nur blöd im Wohnzimmer und spielt mit der Spielkonsole. Er mit der Spielkonsole und der dazugehörige Sohn mit dem Tablet. Kein Muh - kein meh. Ich hasse Menschen die nicht Grüßen können.

Dann beim Mittagessen holt er sich ein Bier - da wird nicht gefragt ob noch jemand eines haben möchte. Nach dem Essen sag ich zu meiner Frau, sie möge doch die Kaffeemaschine aufdrehen. Ich trinke zu Kuchen immer Kaffee. Geht dieser Typ hin, drückt sich einen Kaffee runter und fragt nicht ob noch jemand einen Kaffee möchte.

Und immer alles besser wissen.
Es weiß alles, kann alles und er ist überall der Beste.

🤬🤬🤬🤬 Ich hasse solche Menschen.
Nur wegen meiner Mutter halte ich mich zurück. 🤬🤬🤬🤬

Freunde kann man sich aussuchen, einen Lebensgefährten der Schwester nicht.
Und die Kinder der 2 sind ja genauso dämlich.
Nö...
Kenn ich ehrlich nicht..
Zum Glück...weil i miassat was sagen sunst zreissats mi...

Wenn ihr das zusammen bekommts, dass ihr alle gemeinsam (also mindestens 3) da seids, dann kriegts hervorragende und von mir selbst gebackene Bananenschnitten 😂

Und ich weiß ja sowieso, dass ihr nur a große Klappe habt's :aetsch:
So Jungs, jetzt geht es um alles - also vor allem um einen Termin!
Von der @Mitglied #370321 eingeladen wurden:
@Mitglied #125890
@Mitglied #307733
@Mitglied #506898
@Mitglied #587185
Der außergewöhnlich brave Smurfy

Als Begleitschutz würde ich mein Salamanderchen mitbringen!

Zurück
Oben