- Reaktionen
- 156.316
- Checks
- 96
warum denn nicht - gutes Essen, mein täglich Bier und dann a bissl "Buße tun"Jo….genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum denn nicht - gutes Essen, mein täglich Bier und dann a bissl "Buße tun"Jo….genau
Mit oder ohne Schweigegelübde?aber vielleicht werd ich auch einfach zum Mönch
ohneMit oder ohne Schweigegelübde?
Hast Du viele nicht gekannt? Warst Du eh bei der richtigen Mischpoche?unglaublich - meine Mischpoche vermehrt sich wie die Karnickel
also hab ich mich nach dem Vollfuttern wieder verzupft
das muss auch nicht unbedingt sein - zwinker zwinkerHast Du viele nicht gekannt? Warst Du eh bei der richtigen Mischpoche?
Klingt ja total anstrebenswert, so wie Du das beschreibst.warum denn nicht - gutes Essen, mein täglich Bier und dann a bissl "Buße tun"
Na ..Owa des tuast ned ...di juckts doch eh scho dass ihr auffoit...
An zweiten separiere, wolltest Du sicher schreiben, oder?Na ..
Mi juckts mehr das i nu an zweiten fladdert...
Und du denkst schon ans Vernaschen, gibs zuNa ..
Na...solang nu Bananenschnittn da san ned...Und du denkst schon ans Vernaschen, gibs zu
Das ist ja natürlich a super Idee, aber jetzt ist Schluß mit dem EinladenDie @Mitglied #527049 könnte ja Linzerschnitten oder Schokoschnitten machen, wenn das Salamanderchen dabei ist und auf mich aufpasst, fürchte ich mich eh nicht ganz so stark!
Guckst du oben, ich schau eh, dass du Unterstützung hast!
Wie lange noch?Na...solang nu Bananenschnittn da san ned...
Na ..
Nach der @Mitglied #527049 ist (vorerst) Schluss.So war das gemeint, oder?Das ist ja natürlich a super Idee, aber jetzt ist Schluß mit dem Einladen
Löchert man den Rasen nicht, mit den Absätzen?
Das erspart das Vertikutieren.Löchert man den Rasen nicht, mit den Absätzen?
Löchert man den Rasen nicht, mit den Absätzen?
Nimma recht lang...Wie lange noch?
Nach der @Mitglied #527049 ist (vorerst) Schluss.So war das gemeint, oder?