- Reaktionen
- 168.771
- Checks
- 160
Vorerst? Schluss ist!Nach der @Mitglied #527049 ist (vorerst) Schluss.So war das gemeint, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorerst? Schluss ist!Nach der @Mitglied #527049 ist (vorerst) Schluss.So war das gemeint, oder?
Frali...Du hast für ihn hoffentlich eine respektable Ration mehrerer Stücke auf die Seite geschafft!
Ich eher unheimlich
würd ich sofort heiraten, wenns "meine" wärIch eher unheimlich
Voigas!!
Mei Pause is glei ummi und i muass zum Jausna antreten...kurze essenspause bei dem osterschmaus!
dann lass die jause aus ....Mei Pause is glei ummi und i muass zum Jausna antreten...
Und i kau mi eh jetzt scho kaum riarn...
Niiieee ..dann lass die jause aus ....
Das ist ja das Zauberwort, die scheint dafür über Leichen zu gehen.würd ich sofort heiraten, wenns "meine" wär
Hmmm ja da musst noch übenKleines Osterfrühstück Heuer Anhang anzeigen 12436659
Salzburgerchiliknappheit ?Und unscharf.....
Was kämmst du den da hab wohl kein aktuelles Bild im Kopfich sollt längst geduscht und gekampelt sein, um meinen "Christen" beim Ausleben ihrer bärversen Traditionen zu helfen
Wo hast du das Video von unserer letzten familienfeier / Hochzeit her. Ich bin halt alt und verzweifelt und betrunken gewesen.
hätt ich früher auch gsagt - inzwischen sag ich Dir ganz ehrlich, dassDas ist ja das Zauberwort, die scheint dafür über Leichen zu gehen.
Ich werde schon ganz still wenn "nur" Scherzchen über Hochzeit gemacht werden.
Soll ma jetzt Mitleid hobn?Mei Pause is glei ummi und i muass zum Jausna antreten...
Vielleicht a klana Spinatstrudel?Mei Pause is glei ummi und i muass zum Jausna antreten...
Eine kleine Prise, wenn's gefällt...Soll ma jetzt Mitleid hobn?
Jetzt habe ich Mal ne blöde Frage: Wie bekommt man eigentlich die passende Schuhgröße?Heels-Workout ist sehr zu empfehlen - hoher Trainingseffekt
De Wunden san nu zu frisch hearst ..Vielleicht a klana Spinatstrudel?