Was machst du gerade? [Reloaded]

Wisst ihr was ich unfair finde... da hab ich schon extra gearbeitet und werde zum osterabendessen eingeladen...
Ich es aber eigentlich nie Abends sollte meine Familie wissen. Und um meine essenzeit gabs nichts.. 🤪..
Morgen ist sicher genau das gleiche der Fall 🤪
Vielleicht kannst dir von heute für morgen etwas als Jausenpackerl mitnehmen?
Lamm im Speisethermos? ;)

Zuletzt bearbeitet:
3/4 Rapidspiel verschlafen :vorsichtig: ... Gumo...dafür war der selbstgekochte Kalbsbraten zu Mittag ein Traum :hss: ... und die Sommerpatschal sind auch schon drauf :)

Mein Tipp des Tages: Wok-Gemüsepfanne kochen ist ne gute Idee. Eine Chilisauce zu verwenden die man noch nie verwendet hat und daher nicht weiß wie scharf sie wirklich ist, dann nach Gefühl in den Wok zu kippen ist keine gute Idee. Entweder das Zeug ist schärfer als ich gedacht habe, oder ich werde hier langsam zur Memme.

Mein Tipp des Tages: Wok-Gemüsepfanne kochen ist ne gute Idee. Eine Chilisauce zu verwenden die man noch nie verwendet hat und daher nicht weiß wie scharf sie wirklich ist, dann nach Gefühl in den Wok zu kippen ist keine gute Idee. Entweder das Zeug ist schärfer als ich gedacht habe, oder ich werde hier langsam zur Memme.
Vielleicht ist das auch ansteckend mit der Memme ....

Zurück
Oben