Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich bin übrigens nicht zufällig auf Arschgeweih gekommen.

:X3: :oops: :rofl:
Ich hab letztens an sie und ihr Geweih gedacht. Immerhin steht sie hier in Wien seit ein paar Jahren ab und an ein bissi in der Öffentlichkeit, allerdings immer seriös gekleidet also ganz ohne entblößten Steiß ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen und Schöne Ostern!

Kennt ihr auch diese Leute in der Familie die man und am liebsten gleiche eine auf Maul hauen könnte.

Da kommt man zur Mutter und die sind schon da. Man geht ins Haus, grüßt freundlich und wünscht frohe Ostern und da kommt nichts. Sitz nur blöd im Wohnzimmer und spielt mit der Spielkonsole. Er mit der Spielkonsole und der dazugehörige Sohn mit dem Tablet. Kein Muh - kein meh. Ich hasse Menschen die nicht Grüßen können.

Dann beim Mittagessen holt er sich ein Bier - da wird nicht gefragt ob noch jemand eines haben möchte. Nach dem Essen sag ich zu meiner Frau, sie möge doch die Kaffeemaschine aufdrehen. Ich trinke zu Kuchen immer Kaffee. Geht dieser Typ hin, drückt sich einen Kaffee runter und fragt nicht ob noch jemand einen Kaffee möchte.

Und immer alles besser wissen.
Es weiß alles, kann alles und er ist überall der Beste.

🤬🤬🤬🤬 Ich hasse solche Menschen.
Nur wegen meiner Mutter halte ich mich zurück. 🤬🤬🤬🤬

Freunde kann man sich aussuchen, einen Lebensgefährten der Schwester nicht.
Und die Kinder der 2 sind ja genauso dämlich.
Würde bei uns nicht so laufen. Irgendwer würde lautstark nach weiteren Bier oder Kaffee rufen und jo mei Konsole oder Tablet...redens kan Blödsinn.

Was mi aber wundert: es ist das Haus DEINER Mutter und DU schaffst DEINER Frau an, die Kaffeemaschine aufzudrehen? Warum machst du das nicht selber als Sohn?

Zum Rest: man kann sich ärgern. Oder was sagen. Oder sich sein Zeug selber holen. Sofern man nicht irgendwelche Gebrechen hat natürlich.

Zuviel verschwendete Energie, sich aufzuregen.
Wie eh schon geschrieben: Mutter einladen und in kleiner Runde nette Zeit machen

Würde bei uns nicht so laufen. Irgendwer würde lautstark nach weiteren Bier oder Kaffee rufen und jo mei Konsole oder Tablet...redens kan Blödsinn.

Was mi aber wundert: es ist das Haus DEINER Mutter und DU schaffst DEINER Frau an, die Kaffeemaschine aufzudrehen? Warum machst du das nicht selber als Sohn?

Zum Rest: man kann sich ärgern. Oder was sagen. Oder sich sein Zeug selber holen. Sofern man nicht irgendwelche Gebrechen hat natürlich.

Zuviel verschwendete Energie, sich aufzuregen.
Wie eh schon geschrieben: Mutter einladen und in kleiner Runde nette Zeit machen
Das kann Gründe haben. Meine Mutter hat meinen Mann fast ermordet, als er seine eigene Kaffeetasse abräumen wollte…und ich hatte wochenlang terror, was ich für eine fürchterliche Ehefrau bin. Manchmal mag man sich mit diesem scheiss einfach nicht auseinandersetzen.

Das kann Gründe haben. Meine Mutter hat meinen Mann fast ermordet, als er seine eigene Kaffeetasse abräumen wollte…und ich hatte wochenlang terror, was ich für eine fürchterliche Ehefrau bin. Manchmal mag man sich mit diesem scheiss einfach nicht auseinandersetzen.
Ja, ok.
Auch wieder wahr.

Zurück
Oben