- Reaktionen
- 9.016
Ehe ich es vergesse, frohe Ostern euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt bist du viel schöner, als dieser ältere Knabe dein Bart ist auch viel gepflegter und dichter….Schwesti, ich habe als Teenager tatsächlich wie Steve Cropper auf den Album ausgesehen und jetzt halt wie Leo Bei
Perfekt ist fad!2024 wird das Jahr der Perfektion
Stimmt, a Ähnlichkeit ist da...I waß nur, wia i ois a junger ausg'schaut hab
Jetzt san mir zwa Zwilling'
Gar nicht Perfekt in Reinkultur funktioniert eh leider nicht, aber der Weg dort hin ist geilPerfekt ist fad!
Das habe ich darum gemacht, weil sie neben den Kaffeemaschine gestanden ist und ich hab sie höflich gebeten.schaffst DEINER Frau an, die Kaffeemaschine aufzudrehen? Warum machst du das nicht selber als Sohn?
Kommt darauf an, worum es überhaupt geht. Das Wilde, Ungezügelte, Chaotische, Unplanbare, eben Unperfekte hat auch was.Gar nicht Perfekt in Reinkultur funktioniert eh leider nicht, aber der Weg dort hin ist geil
Und lässt sich toll zu Zöpfen flechten ..Jetzt bist du viel schöner, als dieser ältere Knabe dein Bart ist auch viel gepflegter und dichter….
Hast auch wieder recht - wenn man es so siehtWürde bei uns nicht so laufen. Irgendwer würde lautstark nach weiteren Bier oder Kaffee rufen und jo mei Konsole oder Tablet...redens kan Blödsinn
Du bist ein Mann, da ist das grundsätzlich verboten!Das habe ich darum gemacht, weil sie neben den Kaffeemaschine gestanden ist und ich hab sie höflich gebeten.
Was ist schlimm daran um etwas höflich zu bitten?
Werden wir machen und ist schon geplant.Würde bei uns nicht so laufen. Irgendwer würde lautstark nach weiteren Bier oder Kaffee rufen und jo mei Konsole oder Tablet...redens kan Blödsinn.
Was mi aber wundert: es ist das Haus DEINER Mutter und DU schaffst DEINER Frau an, die Kaffeemaschine aufzudrehen? Warum machst du das nicht selber als Sohn?
Zum Rest: man kann sich ärgern. Oder was sagen. Oder sich sein Zeug selber holen. Sofern man nicht irgendwelche Gebrechen hat natürlich.
Zuviel verschwendete Energie, sich aufzuregen.
Wie eh schon geschrieben: Mutter einladen und in kleiner Runde nette Zeit machen
Da hast wohl recht. Hab ich vergessenDu bist ein Mann, da ist das grundsätzlich verboten!
Letzte Woche hatte ich eine bezaubernde Zopfflechterin, sie ist 7 Jahre alt und sofort auf meinen Bart los und hat geflochten und ihre Mama muss mich anrufen wenn sie im Schultheater dann einen Panda gibt. Am zweiten Tag habe ich dann mit ihr und ihrer kleinen Schwester getanzt und am dritten Tag hat sie dann einen Wikinger Namen für mich gefunden.Und lässt sich toll zu Zöpfen flechten ..
Wie war der Name?Letzte Woche hatte ich eine bezaubernde Zopfflechterin, sie ist 7 Jahre alt und sofort auf meinen Bart los und hat geflochten und ihre Mama muss mich anrufen wenn sie im Schultheater dann einen Panda gibt. Am zweiten Tag habe ich dann mit ihr und ihrer kleinen Schwester getanzt und am dritten Tag hat sie dann einen Wikinger Namen für mich gefunden.
Grünbart -Grønsvæg auf dänischWie war der Name?
"Der sich vor der Wintersunn nicht fürchtet"....Wie war der Name?
Ist dein Bart inzwischen grün?Grünbart -Grønsvæg auf dänisch