Was machst du gerade? [Reloaded]

Würde bei uns nicht so laufen. Irgendwer würde lautstark nach weiteren Bier oder Kaffee rufen und jo mei Konsole oder Tablet...redens kan Blödsinn.

Was mi aber wundert: es ist das Haus DEINER Mutter und DU schaffst DEINER Frau an, die Kaffeemaschine aufzudrehen? Warum machst du das nicht selber als Sohn?

Zum Rest: man kann sich ärgern. Oder was sagen. Oder sich sein Zeug selber holen. Sofern man nicht irgendwelche Gebrechen hat natürlich.

Zuviel verschwendete Energie, sich aufzuregen.
Wie eh schon geschrieben: Mutter einladen und in kleiner Runde nette Zeit machen
Werden wir machen und ist schon geplant.
Aber manchmal ist auch gut seinen Frust Mal los zu werden.

Und wegen meiner Mutter Willen auch Mal nichts zu sagen und am Feiertag den Frieden zu erhalten.

Und lässt sich toll zu Zöpfen flechten :nailbiting:..
Letzte Woche hatte ich eine bezaubernde Zopfflechterin, sie ist 7 Jahre alt und sofort auf meinen Bart los und hat geflochten und ihre Mama muss mich anrufen wenn sie im Schultheater dann einen Panda gibt. Am zweiten Tag habe ich dann mit ihr und ihrer kleinen Schwester getanzt und am dritten Tag hat sie dann einen Wikinger Namen für mich gefunden. :mrgreen:

Letzte Woche hatte ich eine bezaubernde Zopfflechterin, sie ist 7 Jahre alt und sofort auf meinen Bart los und hat geflochten und ihre Mama muss mich anrufen wenn sie im Schultheater dann einen Panda gibt. Am zweiten Tag habe ich dann mit ihr und ihrer kleinen Schwester getanzt und am dritten Tag hat sie dann einen Wikinger Namen für mich gefunden. :mrgreen:
Wie war der Name?

Zurück
Oben