Was machst du gerade? [Reloaded]

Perfektion ist genau so wie Schönheit. Sie liegt im Auge des Betrachters. Ich arbeite einfach unfassbar gern an mir (oder, in körperlicher Hinsicht lasse ich arbeiten) . Das heißt aber nicht, dass meine Perfektion auch die deine sein muss.😉
Ah, so meinst Du das. :up: Ich hatte vorhin einfach nicht verstanden, worauf Du das beziehst.

Perfektion ist genau so wie Schönheit. Sie liegt im Auge des Betrachters. Ich arbeite einfach unfassbar gern an mir (oder, in körperlicher Hinsicht lasse ich arbeiten) . Das heißt aber nicht, dass meine Perfektion auch die deine sein muss.😉
Genau so 🤜🤛🥰

Mein Tipp des Tages: Wok-Gemüsepfanne kochen ist ne gute Idee. Eine Chilisauce zu verwenden die man noch nie verwendet hat und daher nicht weiß wie scharf sie wirklich ist, dann nach Gefühl in den Wok zu kippen ist keine gute Idee. Entweder das Zeug ist schärfer als ich gedacht habe, oder ich werde hier langsam zur Memme.
Willst mich verführen? :shy: Wir kennen uns doch gar nicht ...aber das klingt sooo sexy 🌶️🌶️🌶️

...."Katja, ungekrönte Kaiserin" mit Curd jürgens und Romy Schneider im ARTE live jetzt ansehen :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...Zar Alexander II.....

Zurück
Oben