- Reaktionen
- 168.740
- Checks
- 160
Geht a Dürüm eigentlich als Osterjause durch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NopeGeht a Dürüm eigentlich als Osterjause durch?
NaGeht a Dürüm eigentlich als Osterjause durch?
Labst du dich an meiner Qual oder willst du dich an dem scharfen Gericht laben?Willst mich verführen? Wir kennen uns doch gar nicht ...aber das klingt sooo sexy
Morgen krieg ich eh a richtige Osterjause mit Osterschinken, Eier, Kren, selber gemachtem Osterbrot usw
1000 moi bessa wia a Dürüm...Morgen krieg ich eh a richtige Osterjause mit Osterschinken, Eier, Kren, selber gemachtem Osterbrot usw
Ich hab diese Woche mit Erschrecken festgestellt, dass ein Dürum (oder eigentlich mehr ein Kebab) relativ nahe an einem Gericht ist was von der Zusammensetzung her einer gesunden Mischkost entspricht: Kohlenhydrate (Brot), hoher Anteil an Gemüse (Salat, Zwiebel, Kraut, Tomate), Proteinanteil meist auch nicht so hoch (weil sie eh mit dem Fleisch knausern) und Fett (wenn Hühnerfleisch, was es eh meist ist) auch nicht so viel, weil primär nur in der Sauce.Geht a Dürüm eigentlich als Osterjause durch?
Stimmt, denk gscheiter als Pizza oder soIch hab diese Woche mit Erschrecken festgestellt, dass ein Dürum (oder eigentlich mehr ein Kebab) relativ nahe an einem Gericht ist was von der Zusammensetzung her einer gesunden Mischkost entspricht: Kohlenhydrate (Brot), hoher Anteil an Gemüse (Salat, Zwiebel, Kraut, Tomate), Proteinanteil meist auch nicht so hoch (weil sie eh mit dem Fleisch knausern) und Fett (wenn Hühnerfleisch, was es eh meist ist) auch nicht so viel, weil primär nur in der Sauce.
Vergiss die Zusatzstoffe nicht, die mittlerweile im Spieß sind.Ich hab diese Woche mit Erschrecken festgestellt, dass ein Dürum (oder eigentlich mehr ein Kebab) relativ nahe an einem Gericht ist was von der Zusammensetzung her einer gesunden Mischkost entspricht: Kohlenhydrate (Brot), hoher Anteil an Gemüse (Salat, Zwiebel, Kraut, Tomate), Proteinanteil meist auch nicht so hoch (weil sie eh mit dem Fleisch knausern) und Fett (wenn Hühnerfleisch, was es eh meist ist) auch nicht so viel, weil primär nur in der Sauce.
Ist aber die steirische Variante der Osterjause- weißt du was damit gemeint ist?1000 moi bessa wia a Dürüm...
Wenns mit Hase gmacht wird vielleichtGeht a Dürüm eigentlich als Osterjause durch?
Du leerst da a Kernöl drüber??Ist aber die steirische Variante - weißt du was damit gemeint ist?
WähWenns mit Hase gmacht wird vielleicht
Nein.Du leerst da a Kernöl drüber??
Du bellst beim Essen??
Wäh kenn ich net, schmeckts des ähnlich wie Hase?
Zusatzstoffe sind mir eigentlich prinzipiell relativ egal. Weil so Zeug hast eigentlich überall drinnen sofern du ned wirklich alles frisch von den Grundzutaten weg selbst kochst.Vergiss die Zusatzstoffe nicht, die mittlerweile im Spieß sind.