- Reaktionen
- 168.740
- Checks
- 160
Ich bin ja kein ....Du bellst beim Essen??
Nein, steirische Osterjause ist mit süßem Osterbrot, Osterschinken und frischem Kren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ja kein ....Du bellst beim Essen??
Asso..Ich bin ja kein ....
Nein, steirische Osterjause ist mit süßem Osterbrot, Osterschinken und frischem Kren
Des gfoit ma ..
Das definitiv. Pizza ist halt allgemein (jedenfalls bei uns) recht fett. Beim Dürüm/Kebaba hängt es echt nur von der Sauce und dem Fleisch ab als Fettquellen. Dürüm ist halt in Sachen Kohlenhydrate (Fladenbrot) eher knapp bemessen. Aber wenn man es so durchdenkt, ist es eben ein Fastfood welches nicht gar so böse ist wie man erst mal annehmen könnte.Stimmt, denk gscheiter als Pizza oder so
Und Gazelle ist auch Fastfood und Schildkröte Slowfood?Das definitiv. Pizza ist halt allgemein (jedenfalls bei uns) recht fett. Beim Dürüm/Kebaba hängt es echt nur von der Sauce und dem Fleisch ab als Fettquellen. Dürüm ist halt in Sachen Kohlenhydrate (Fladenbrot) eher knapp bemessen. Aber wenn man es so durchdenkt, ist es eben ein Fastfood welches nicht gar so böse ist wie man erst mal annehmen könnte.
Die sauerei machst dann aber selbst wegPlatzen.....
Ist das irgendwo anders?Ich bin ja kein ....
Ja, in OÖ ist das nicht so, da kannte das keiner mit dem süßen OsterbrotIst das irgendwo anders?
So gehört sich das ja
Dinosaurier ist auf jedenfalls DesignfoodUnd Gazelle ist auch Fastfood und Schildkröte Slowfood?
Ich will gar ned drüber nachdenken was dann Schnecken sind.Und Gazelle ist auch Fastfood und Schildkröte Slowfood?
Da haben's was versäumtJa, in OÖ ist das nicht so, da kannte das keiner mit dem süßen Osterbrot
Definitiv, Banausen!Da haben's was versäumt
Schleimfood net zu verwechseln mit GeschleimeIch will gar ned drüber nachdenken was dann Schnecken sind.
Und wenn jemand es wagen sollte mein Lieblingstier, den Gepard auf die Fastfood Menükarte zu setzen, dann kriegt er es mit mir zu tun!!
Traurig aber wahr: aufm chinesischen Markt wird der Gepard als functional food deklariertIch will gar ned drüber nachdenken was dann Schnecken sind.
Und wenn jemand es wagen sollte mein Lieblingstier, den Gepard auf die Fastfood Menükarte zu setzen, dann kriegt er es mit mir zu tun!!
Gepard würd ich jetzt ned unbedingt kosten(weils mich ned wirklich interessiert), aber Känguru, Krokodil, Wasserbüffel, Schlange, Frosch und Spinne hab ich schon gegessen. Die Frage nach der Moral find ich persönlich diesbezüglich etwas verlogen.Traurig aber wahr: aufm chinesischen Markt wird der Gepard als functional food deklariert
Irgendwie mag ich dir zustimmen... prinzipiell ess ich auch alles... aber bei bedrohten Tierarten hörts bei mir dann doch aufGepard würd ich jetzt ned unbedingt kosten(weils mich ned wirklich interessiert), aber Känguru, Krokodil, Wasserbüffel, Schlange, Frosch und Spinne hab ich schon gegessen. Die Frage nach der Moral find ich persönlich diesbezüglich etwas verlogen.
Na, unbedingt noch schnell eins holenMist - ich hab kein Eis mehr und wollt mich grad über @Mitglied #568194 lustig machen da werd ich nochmal zur Tankstelle gehen müssen