Was machst du gerade? [Reloaded]

Stimmt, denk gscheiter als Pizza oder so
Das definitiv. Pizza ist halt allgemein (jedenfalls bei uns) recht fett. Beim Dürüm/Kebaba hängt es echt nur von der Sauce und dem Fleisch ab als Fettquellen. Dürüm ist halt in Sachen Kohlenhydrate (Fladenbrot) eher knapp bemessen. Aber wenn man es so durchdenkt, ist es eben ein Fastfood welches nicht gar so böse ist wie man erst mal annehmen könnte.

Das definitiv. Pizza ist halt allgemein (jedenfalls bei uns) recht fett. Beim Dürüm/Kebaba hängt es echt nur von der Sauce und dem Fleisch ab als Fettquellen. Dürüm ist halt in Sachen Kohlenhydrate (Fladenbrot) eher knapp bemessen. Aber wenn man es so durchdenkt, ist es eben ein Fastfood welches nicht gar so böse ist wie man erst mal annehmen könnte.
Und Gazelle ist auch Fastfood und Schildkröte Slowfood?

Ich will gar ned drüber nachdenken was dann Schnecken sind. :D
Und wenn jemand es wagen sollte mein Lieblingstier, den Gepard auf die Fastfood Menükarte zu setzen, dann kriegt er es mit mir zu tun!! :nono:
Schleimfood net zu verwechseln mit Geschleime

Zuletzt bearbeitet:
Traurig aber wahr: aufm chinesischen Markt wird der Gepard als functional food deklariert
Gepard würd ich jetzt ned unbedingt kosten(weils mich ned wirklich interessiert), aber Känguru, Krokodil, Wasserbüffel, Schlange, Frosch und Spinne hab ich schon gegessen. Die Frage nach der Moral find ich persönlich diesbezüglich etwas verlogen.

Gepard würd ich jetzt ned unbedingt kosten(weils mich ned wirklich interessiert), aber Känguru, Krokodil, Wasserbüffel, Schlange, Frosch und Spinne hab ich schon gegessen. Die Frage nach der Moral find ich persönlich diesbezüglich etwas verlogen.
Irgendwie mag ich dir zustimmen... prinzipiell ess ich auch alles... aber bei bedrohten Tierarten hörts bei mir dann doch auf

Zurück
Oben