Was machst du gerade? [Reloaded]

Irgendwie mag ich dir zustimmen... prinzipiell ess ich auch alles... aber bei bedrohten Tierarten hörts bei mir dann doch auf
Klar, da geb ich dir natürlich recht. Ich hab mich eher darauf bezogen, dass wir hier in Mitteleuropa schnell dabei sind, andere Menschen aufgrund ihrer kulinarik zu verurteilen, aber für mich persönlich gibt es keinen Unterschied zwischen z.Bsp. Lämmern und jungen Meerschweinchen (die übrigens großartig schmecken)

Klar, da geb ich dir natürlich recht. Ich hab mich eher darauf bezogen, dass wir hier in Mitteleuropa schnell dabei sind, andere Menschen aufgrund ihrer kulinarik zu verurteilen, aber für mich persönlich gibt es keinen Unterschied zwischen z.Bsp. Lämmern und jungen Meerschweinchen (die übrigens großartig schmecken)
Da liegen wir zu 1000% auf Wellenlänge... wobei ein lateinamerikanisches meerschweinchen auch nur schwer mit den Stalltieren hier zu vergleichen ist... wobei ich auch gestehen muss das ich bei der ein oder anderen zubereitungsart durchaus ins Stocken komme... und da muss man netmal aus Europa raus... aber singvogel Pasteten sind einfach widerlich, sowohl im Geschmack als auch der Zubereitung

Zurück
Oben