- Reaktionen
- 48.566
- Checks
- 9
Rumtopf hätte ich noch im KellerMaa und ich hab nichts mehr übrig keine gefrorenen Beeren oder Kirschen mehr Anhang anzeigen 12437986
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rumtopf hätte ich noch im KellerMaa und ich hab nichts mehr übrig keine gefrorenen Beeren oder Kirschen mehr Anhang anzeigen 12437986
Des eis is mir wurscht... aber den rummtopf nehm iRumtopf hätte ich noch im Keller
dafür ist dein Spielzimmer nun fast fertigNa, unbedingt noch schnell eins holen
@Mitglied #568194 bekommt sein Eis gleich Hat er sich heute aber auch wirklich verdient
Klar, da geb ich dir natürlich recht. Ich hab mich eher darauf bezogen, dass wir hier in Mitteleuropa schnell dabei sind, andere Menschen aufgrund ihrer kulinarik zu verurteilen, aber für mich persönlich gibt es keinen Unterschied zwischen z.Bsp. Lämmern und jungen Meerschweinchen (die übrigens großartig schmecken)Irgendwie mag ich dir zustimmen... prinzipiell ess ich auch alles... aber bei bedrohten Tierarten hörts bei mir dann doch auf
Ja Ich freue mich schon so Du wirst es wohl nach der ersten Woche schon Folterkammer nennendafür ist dein Spielzimmer nun fast fertig
Da liegen wir zu 1000% auf Wellenlänge... wobei ein lateinamerikanisches meerschweinchen auch nur schwer mit den Stalltieren hier zu vergleichen ist... wobei ich auch gestehen muss das ich bei der ein oder anderen zubereitungsart durchaus ins Stocken komme... und da muss man netmal aus Europa raus... aber singvogel Pasteten sind einfach widerlich, sowohl im Geschmack als auch der ZubereitungKlar, da geb ich dir natürlich recht. Ich hab mich eher darauf bezogen, dass wir hier in Mitteleuropa schnell dabei sind, andere Menschen aufgrund ihrer kulinarik zu verurteilen, aber für mich persönlich gibt es keinen Unterschied zwischen z.Bsp. Lämmern und jungen Meerschweinchen (die übrigens großartig schmecken)
Geht nicht! Bin grad am sterbseln!Die sauerei machst dann aber selbst weg
Wer platzen kann kann auch putzenGeht nicht! Bin grad am sterbseln!
Des der @Mitglied #640401 Machen. I mach ja net allein den Haushalt! Soweit kommts no ....Wer platzen kann kann auch putzen
Schlaf gutGute Nacht ihr Lieben
Was ist den mit de TirolerIch bin immer no am sterbseln .... immer no ka Verdauungsschnapserl da .....
Der is no beschäftigt die sauerei von @Mitglied #501235 weg zu machen- die is einfach so platztWas ist den mit de Tiroler
Ma der arme, da hat er a BeschäftigungDer is no beschäftigt die sauerei von @Mitglied #501235 weg zu machen- die is einfach so platzt
Schauts aber net glücklich- hasi
DochSchauts aber net glücklich- hasi