- Reaktionen
- 185.705
Gönnt sich ein Stangerl bevors in die arbeit fährt
Ich entspanne erst wenn die ganze Arbeit erledigt ist
Sonst ist mein Kopf nicht frei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gönnt sich ein Stangerl bevors in die arbeit fährt
Da lockst Du die ganzen Wixxxxer an!Das wäre einen Thread wert: wie sieht euer Tag bis zum Arbeitsbeginn aus?
Blaue oder rote Pille?
Da lockst Du die ganzen Wixxxxer an!
Hast eh Urlaub und Zeit, lies malDenkst du echt, dass so viele Leute vor der Arbeit die Zeit haben?
Also wenn ich mich entscheiden muss, die roteBlaue oder rote Pille?
Hast eh Urlaub und Zeit, lies mal
heute schon masturbiert/onaniert?
Da es ja schon das Thema heute schon gefickt? gibt eröffne ich hiermit die Gesprächsrunde für die weniger glücklichen bzw. die, die auch ohne Partner Spaß haben können. Bin schon gespannt ob das was wird. Lg Foxwww.erotikforum.at
Da wird 24 Stunden
Die Schnellspritzer schon.Denkst du echt, dass so viele Leute vor der Arbeit die Zeit haben?
Ich weiß nie, welche welche ist.Also wenn ich mich entscheiden muss, die rote
das geht mit Malerrollen deutlich besser, finde ich. so ein Spray hab ich genau einmal probiert - kauf ich nie wiederHeimwerken
Rosa passt nicht ins Wohnzimmer
Sprayen ist Kacke das stinkt total
Anhang anzeigen 13182687 Anhang anzeigen 13182688
Lackieren tut man halt eh draussen...Heimwerken
Rosa passt nicht ins Wohnzimmer
Sprayen ist Kacke das stinkt total
Anhang anzeigen 13182687 Anhang anzeigen 13182688
das geht mit Malerrollen deutlich besser, finde ich. so ein Spray hab ich genau einmal probiert - kauf ich nie wieder
mansplaining für heute erledigtLackieren tut man halt eh draussen...
Wenn man die Möglichkeit dazu hatLackieren tut man halt eh draussen...
das geht mit Malerrollen deutlich besser, finde ich. so ein Spray hab ich genau einmal probiert - kauf ich nie wieder
Lackieren tut man halt eh draussen...
naja - mit einem Spray würd ich echt nicht in meiner Wohnung arbeiten. da geh ich zumindest ins Stiegenhaus oder in den Hof runter.Wenn man die Möglichkeit dazu hat
Ich entspanne erst wenn die ganze Arbeit erledigt ist
Sonst ist mein Kopf nicht frei.
Na bummIn der früh is bei mir alles durchgeplant... vom Bett ins Auto in 25min
Entspannt wird dann beim 2ten Kaffee in der Firma
naja - mit einem Spray würd ich echt nicht in meiner Wohnung arbeiten. da geh ich zumindest ins Stiegenhaus oder in den Hof runter.