- Reaktionen
- 1.837
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meeting in der Chefetage?Herrlich wenn es in der ganzen Firma nach Schweinsbraten riecht
Herrlich wenn es in der ganzen Firma nach Schweinsbraten riecht
Die Sonne kannst ruhig Richtung Osten schicken. Und den Regen hätte ich anschließend gerne in schneeform. Danke!Guten Morgen, meine Lieben. Sechs Tage lang herrschte bei uns sonniges Wetter. Nun zogen Wolken auf und es beginnt zu regnen.
Einen Tag?Wenn's lecker Essen gibt, fährt er dann doch in die Arbeit.
Lässt du dir den Speiseplan per Email senden?
Guten Morgen!
Heute fühle ich mich schon etwas älter
Wenn's lecker Essen gibt, fährt er dann doch in die Arbeit.
Lässt du dir den Speiseplan per Email senden?
Wie 30igGuten Morgen!
Heute fühle ich mich schon etwas älter
Guten Morgen ihr Lieben
Arbeitstag starten
Das wäre einen Thread wert: wie sieht euer Tag bis zum Arbeitsbeginn aus?Du stehst um 4.11 Uhr auf und beginnst erst um 7.48 Uhr mit der Arbeit?
Was machst du in den 3,5 Std?
Bei mir:
Wecker 6.15 Uhr
Dann jeden Hund ca. 5 min streicheln
Aufstehen
Klo gehen
Tiere füttern
Ab ins Bad
Anziehen
Gassi gehen
Retour, jeder 1 Stangerl
Ab in die Arbeit
Umziehen
Kaffee holen
Am Schreibtisch sitzen um 7.45 Uhr
Gegen 10 Uhr hol ich mir noch einen zweiten Kaffee und um 13.30 gehe ich wieder nach Hause.
Do+Fr andere Zeiten.
5 Tage in der Woche zu arbeiten ist ganz schön monoton
Dann mache einfach die Punkte, die von der Couch aus gehen.Guten Morgen..
Ich bin schon so aufgeregt wieviele Punkte der To Do Liste heute geschafft werden kriege den Arsch kaum von der Couch
Vielleicht Schuhe gekauft und die Badeschlapfen dort gelassen?Beim Hofer gestern - Badeschlapfen Anhang anzeigen 13182506
Da drinnen sieht sich der @Mitglied #505175 immer die Fotos von @Mitglied #527049 an, da wird er so richtig heiß.....
Bei mir:
Retour, jeder 1 Stangerl