- Reaktionen
- 51.295
- Checks
- 30
... und ich hätte gewettet du trittst lieberDas kommt ganz auf die Situation drauf an ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und ich hätte gewettet du trittst lieberDas kommt ganz auf die Situation drauf an ....
Das Verlangen hätte ich manchmal schon geb ich zu ........ und ich hätte gewettet du trittst lieber
Lass uns mal drüber reden, was du unter „Buße“ so verstehst….warum denn nicht - gutes Essen, mein täglich Bier und dann a bissl "Buße tun"
Nicht einmal ein Arschgeweih?Wichtig ist, dass die Menschen die in deinem Leben treten keine Spuren auf deinem Arsch hinterlassen
Ganz ohne RuHm und Rum weil das passt nicht zu lavendel..ja wenn Du so impertinent darauf bestehst, sei er Dir vergönnt, Dein Tee ohne RUm
Dann doch Baldrian? Aber brauchst Du ja dann nicht mehr, wenn Du Bier hast.Ganz ohne RuHm und Rum weil das passt nicht zu lavendel..
Außerdem haben die sowas nicht fahr heim zu meinen Bier
da versteh ich dasselbe drunter, wie so richtig "gläubige" Kardinäle z.B.Lass uns mal drüber reden, was du unter „Buße“ so verstehst….
kenn ich eh nur in so Stoffsackerln im KleiderkastenGanz ohne RuHm und Rum weil das passt nicht zu lavendel..
Außerdem haben die sowas nicht fahr heim zu meinen Bier
Bei irgendwelchen alten Tanten findet man die zur Mottenabwehr. Oh noooo, jetzt habe ich diesen doch eher "interessanten" Duft in der Nase.kenn ich eh nur in so Stoffsackerln im Kleiderkasten
Ohh - eau de naftalinBei irgendwelchen alten Tanten findet man die zur Mottenabwehr. Oh noooo, jetzt habe ich diesen doch eher "interessanten" Duft in der Nase.
Das ist noch viel wilder!Ohh - eau de naftalin
So gesehen tu ich auch ganz gern Bußeda versteh ich dasselbe drunter, wie so richtig "gläubige" Kardinäle z.B.
Erzähl mehr!So gesehen tu ich auch ganz gern Buße
ich hol mir jetzt ein paar Keks, bevor ich da noch ausfällig werd -Du FunznSo gesehen tu ich auch ganz gern Buße
Osterkatzeich hol mir jetzt ein paar Keks, bevor ich da noch ausfällig werd -Du Funzn
Mich würde interessieren ob die eine Ex von mir ihres noch hatNicht einmal ein Arschgeweih?
Ich bin übrigens nicht zufällig auf Arschgeweih gekommen.Mich würde interessieren ob die eine Ex von mir ihres noch hat
In Kombination mit einem full back piece, Sau geil das nächste Projekt bei mir ist ein underboobIch bin übrigens nicht zufällig auf Arschgeweih gekommen.
Schmerz, lass nach, das Arschgeweih ist wieder da!
Anlässlich des World Tattoo Day am 21. März schrillen bei sämtlichen Trendbeobachtern die Alarmglocken. Wehe, wehe, die Steißtätowierungen gehen umwww.derstandard.at