- Reaktionen
- 168.771
- Checks
- 160
Das Problem bezüglich Termin bin definitiv nicht ichIch frag mich, ob die @Mitglied #370321 schon Terminvorschläge ausarbeitet.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem bezüglich Termin bin definitiv nicht ichIch frag mich, ob die @Mitglied #370321 schon Terminvorschläge ausarbeitet.....
Da 30. Februar und da 32. Mai wahrscheinlich...Ich frag mich, ob die @Mitglied #370321 schon Terminvorschläge ausarbeitet.....
Na Na, nix da! Bei uns is' ned amal no' die rosa Brille trüb geworden und i mog eh kane Hochzeiten. Meistens habe ich mich davor geschraubt zu welchen hin zu gehen.hätt ich früher auch gsagt - inzwischen sag ich Dir ganz ehrlich, dass
es mir wurscht ist. wäre es meiner Partnerin ein wirkliches Anliegen
und alles passt beziehungstechnisch, fühlt man sich wohl sogar als Grinch
irgendwo geschmeichelt
Die Frühstücksbilder von @Mitglied #456716 schaue ich mir ja absichtlich nicht mehr an: Selbstkasteiung.
I hob letztens den 17. Oktebruar xehn.Da 30. Februar und da 32. Mai wahrscheinlich...
Ich war einfach betrunkenDas ist ja das Zauberwort, die scheint dafür über Leichen zu gehen.
Ich werde schon ganz still wenn "nur" Scherzchen über Hochzeit gemacht werden.
Nö, nächsten Freitag?Da 30. Februar und da 32. Mai wahrscheinlich...
Brennt's no?De Wunden san nu zu frisch hearst ..
Sei doch nicht so streng, sonst stellst Du eben ein paar auf den Gang raus oder auf den Balkon.Vorerst? Schluss ist!
Du kennst mein Wohn/Esszimmer, da hätten eh noch welche PlatzSei doch nicht so streng, sonst stellst Du eben ein paar auf den Gang raus oder auf den Balkon.
Oder was Du dafür hältst.Das ist ja das Zauberwort, die scheint dafür über Leichen zu gehen.
Ich werde schon ganz still wenn "nur" Scherzchen über Hochzeit gemacht werden.
Da komm' i erst auf'd Nacht nach OÖNö, nächsten Freitag?
Brav! Ich mag es wenn man mir sagt welche Gefühle er wünscht sind!Eine kleine Prise, wenn's gefällt...
Na da hab i ka Zeit...Nö, nächsten Freitag?
Na was glaubst warum ich still werde?Oder was Du dafür hältst.
Ich sollte mir eine Brille zulegen. Jetzt habe ich erst gecheckt, was die da fängt.Wo hast du das Video von unserer letzten familienfeier / Hochzeit her. Ich bin halt alt und verzweifelt und betrunken gewesen.