Was machst du gerade? [Reloaded]

Guten Morgen. Und wieso hab ich Schädlweh obwohl ich nix gesoffen hab oder sonstigen Unsinn betrieben hab?

Mal sehen obs bald weg geht, weil eigentlich hatte ich für den Vormittag eine Runde mit dem Bike geplant.

Ach was, ich scheiß drauf. Wofür haben die lieben Pharmagötter ihre Medis erfunden und auf den Markt gebracht.

Come here, my dear Novalgin....Novalgin für alle! Ich schmeiß ne Runde Analgetikum! (nein, das ist nix fürs Arschficken, das gibts erst wieder am Freitag, wie es die Tradition will!) :D:lalala:

Gibt es Alternativen
Ich denke gelesen zu haben, es wird auch an einem "Pay per Fuck" Modell gearbeitet. Soll dann ca. so laufen, dass es für gewisse sexuelle Praktiken und Aktivitäten mit (jahrelangen) Keyusern Punkte gibt und auf das Punktekonto aufgerechnet wird. Beim Erreichen eines bestimmten Punktekontostands werden dann Premium Funktionen nacheinander freigeschalten.

Es wird aber noch drüber gestritten ob es für Analverkehr am Freitag weniger Punkte gibt als unter der Woche, weil am Freitag ist dieser ja quasi obligatorisch und daher weniger wertvoll.

Gewisse, ausgefallenere Praktiken sind aber natürlich wahre Punktequellen und selbstverständlich würde ich mich als engagierter, an einer aktiven Community interessierter Alt-User auch dafür opfern der Damenwelt als Punktekatalysator dienstbar zu sein. Meine PN Box ist jederzeit offen für Terminvorschläge mit ausführlicher Beschreibung der geplanten punktebringenden Aktivitäten.
Natürlich müssen diese Aktivitäten entsprechend für den Admin dokumentiert werden. Die Beweisfotos können dann an eine selektierte Usergruppe, bestehend aus alteingesessenen, vertrauenswürdigen Usern zur Bestätigung gesendet werden.

Wir müssen hier halt alle unsere Opfer erbringen um die Plattform, die wir so lieben, am Laufen zu halten. I will do my share!

:lalala: :lalala: :lalala:

Na dann warten wir mal ab, ob wir uns wirklich Malaria eingefangen haben oder ob’s bei falschem Alarm bleibt 😆 top Hochzeitstagsprogramm 🤝

Scheisse ...... echt Scheisse .... ich geh mich schämen. SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄMEN!!!!

Hab @Mitglied #640401 vor ca 2 Stund a gefragt ob er de Maschine anwirft, seine Großeltern besuchten uns, und er hat sowieso grad Gschirr abgetrocknet.

Komm i jetzt in die Hölle?
Jösas ich hab auch nicht gewusst das man das nicht machen darf 😱

Hab meinen übernachtungsgast im Wohnzimmer rumkrallen gehört und hab aus dem Bett "kaffeemaschiene " gekrächtzt🤣

Zurück
Oben