P
Gast
(Gelöschter Account)
So wie fürs Fianazamt oder die GIS.
alles quasi gemein-nützig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie fürs Fianazamt oder die GIS.
Wird da des net zu stark, in dein Alteralles quasi gemein-nützig!
bist nicht allein, mein Schädel brummt mitGuten Morgen. Und wieso hab ich Schädlweh obwohl ich nix gesoffen hab oder sonstigen Unsinn betrieben hab?
Mal sehen obs bald weg geht, weil eigentlich hatte ich für den Vormittag eine Runde mit dem Bike geplant.
Geteiltes Leid ist...blöderweise immer noch das selbe Leid für alle Beteiligten. Aber fühl dich auch von mir bemitleided!bist nicht allein, mein Schädel brummt mit
Wird da des net zu stark, in dein Alter
Wird scho nu.So schirch wie gemeldet iss heit gar ned...
Bei mir a net !So schirch wie gemeldet iss heit gar ned...
Jetzt is amal Spargelzeit, die Sturmzeit hat noch Zeit.Bei mir a net !
Aber i hab a Sturmwarnung griagt
Grausliches Gesöff ....Jetzt is amal Spargelzeit, die Sturmzeit hat noch Zeit.
Ich mag das auch nicht….Grausliches Gesöff ....
Da bekommt man alle Zustände davon! Bääääh ...Ich mag das auch nicht….
Ich denke gelesen zu haben, es wird auch an einem "Pay per Fuck" Modell gearbeitet. Soll dann ca. so laufen, dass es für gewisse sexuelle Praktiken und Aktivitäten mit (jahrelangen) Keyusern Punkte gibt und auf das Punktekonto aufgerechnet wird. Beim Erreichen eines bestimmten Punktekontostands werden dann Premium Funktionen nacheinander freigeschalten.Gibt es Alternativen
Jösas ich hab auch nicht gewusst das man das nicht machen darfScheisse ...... echt Scheisse .... ich geh mich schämen. SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄMEN!!!!
Hab @Mitglied #640401 vor ca 2 Stund a gefragt ob er de Maschine anwirft, seine Großeltern besuchten uns, und er hat sowieso grad Gschirr abgetrocknet.
Komm i jetzt in die Hölle?
Verdammter Mist…. Daumen sind gedrückt, dass ihr beide gesund seid.Na dann warten wir mal ab, ob wir uns wirklich Malaria eingefangen haben oder ob’s bei falschem Alarm bleibt top Hochzeitstagsprogramm