- Reaktionen
- 51.259
- Checks
- 30
Grausliches Gesöff ....
Ich mag's ganz gerneIch mag das auch nicht….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grausliches Gesöff ....
Ich mag's ganz gerneIch mag das auch nicht….
Phöööööse! Du kommst in die Hölle!Jösas ich hab auch nicht gewusst das man das nicht machen darf
Hab meinen übernachtungsgast im Wohnzimmer rumkrallen gehört und hab aus dem Bett "kaffeemaschiene " gekrächtzt
Ach, wird schon. Malarone haben wir zumindest eh dabeiVerdammter Mist…. Daumen sind gedrückt, dass ihr beide gesund seid.
Wenigstens schön warm beim oarschPhöööööse! Du kommst in die Hölle!
Eisbacken?Wenigstens schön warm beim oarsch
Oh shit, ich drück die Daumen, dass ihr es nicht habts. Ich hab (zum Glück) keinerlei Erfahrung damit, aber kann man das inzwischen gut akut behandeln?Na dann warten wir mal ab, ob wir uns wirklich Malaria eingefangen haben oder ob’s bei falschem Alarm bleibt top Hochzeitstagsprogramm
ImmerEisbacken?
Die kenne ich von meiner Lieben, dafür hat sie keine kalten Füße wenn ich bei ihr bin und recht bald glüht sie eh von Kopf bis Fuß wie ein Heizkörper, auch am Hintern. Was Nähe so alles ausmacht
Womit auch meine Frage beantwortet wäre bzgl. Behandlung. Kannte das nicht und das scheint ja ein sehr effektives Medikament zu sein.Ach, wird schon. Malarone haben wir zumindest eh dabei
Ahh, also ein Osterfeuer!!! Wie schön traditionell!!!ich geh jetzt in den Garten und verbrenne meine Kompressions-BHs
Mit FeuertanzHeute sind es 6 Wochen ich geh jetzt in den Garten und verbrenne meine Kompressions-BHs
Früher haben die Frauen das auf offener Straße gemacht - das BH verbrennenHeute sind es 6 Wochen ich geh jetzt in den Garten und verbrenne meine Kompressions-BHs
Ach, das war noch in Zeiten der Prüderie. Mit sowas schockierst heute ja niemanden mehr.Früher haben die Frauen das auf offener Straße gemacht - das BH verbrennen
Dudl ....Neue Funktion im ef
Habt ihr das schon entdeckt?
Man kann jetzt auch per Sprachnachricht posten!
▶_______________ 0:24 min.
Lass dich nicht aufhaltenIch sollt putzen, zampacken ....
Gibs zu, wie oft hast auf den Play Button gedrückt?Dudl ....