- Reaktionen
- 126.855
- Checks
- 31
Hilft nix, freu mich wieder auf Daheim, Junior kommt auch heim, auf die Tatzikatzis ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles nein.Pool Orgie?
Um die Wette sonnen?
Nackt grillen?
DankeViel Glück...der Wetterbericht ist scheußlich...
Bei mir hier sind einerseits mögliche Schauer mit Blitz und Donner und andererseits nur Bewölkung bis zum Abend angesagt. Einig sind sich beide über den Nachtragen.Alles nein.
Zur Ehre meines Chefes... nur weiß er nichts davon
Danke
Ja ab 18 Uhr schüttet es laut Detailapp. In der Übersicht schüttet es ganzen Tag.. hallelujaBei mir hier sind einerseits mögliche Schauer mit Blitz und Donner und andererseits nur Bewölkung bis zum Abend angesagt. Einig sind sich beide über den Nachtragen.
I keep my fingers crossed!
Siags positiv..Ja ab 18 Uhr schüttet es laut Detailapp. In der Übersicht schüttet es ganzen Tag.. halleluja
Schreib di krank!Ja ab 18 Uhr schüttet es laut Detailapp. In der Übersicht schüttet es ganzen Tag.. halleluja
Ich biete 20:00 warad'n schon 2 Stunden mehr.Ja ab 18 Uhr schüttet es laut Detailapp. In der Übersicht schüttet es ganzen Tag.. halleluja
Als ob sie Wetter Apps noch nie geirrt hätten.Ja ab 18 Uhr schüttet es laut Detailapp. In der Übersicht schüttet es ganzen Tag.. halleluja
Je nachdem, was die gestern alles gegessen haben, kanns da schon ein paar Winde geben.....Am Partyort solls nur windig sein.. aber nicjt regnen.. na scha ma mal
Sind ja nur knapp 40 Leut...
Warum?Schreib di krank!
18 reicht eh völligIch biete 20:00 warad'n schon 2 Stunden mehr.
Genossen am besten in 26x6 Gläsern?Dann is 'dick' jetzt einfach a sauseltene Kaffeespezialität de nur du und a paar Auserwählte zubereiten können?
Ahso ned...dauernd glaubt wer, dass i a Schwanzmadame bin....
Geh, wir alten Knacker sind um die Zeit eh müde vom Mitternachtskaffee, da wird nix angestellt.So da Kaffee hat mi miad gmocht...ich verlasse das Geschehen...
Viel Spaß nu, owa stellts nix an...
Hab sowas in der Richtung a grad vorher vom räudigen Fux gehört...
Außen oder innen?bisserl stürmisch heute!