- Reaktionen
- 98.393
- Checks
- 68
ich weiß ja wie ich dich besänftigen kann
Mich abfüllen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiß ja wie ich dich besänftigen kann
Vielleicht ist das aber auch ein glühender Verehrer von Gudrun Landgrebe?Die Formulierung "private Frauen" kommt mir bekannt vor. Ist das wieder der gleiche TE?
Bei dir kommen die Manner Schnitten noch dazu.
Genau, ich verstehe die Leute net, die um 22 Uhr schon jammern und wieder heim wollen . Immer bis zum Schluß bleiben natürlichDas ist kein Laster, das ist eine Tugend!
oiso bitteMich abfüllen!
Ahso...Und außerdem hört bei Gulasch die Freundschaft auf, das weiß ja jeder.
Noch so a Weisheit..Das ist kein Laster, das ist eine Tugend!
Hab's schon gecheckt, ist eine Parodie auf die "Fick MeisterInnenschaft privater Frauen".Steht doch im Text "nach dem Vorbild von"
... und wie weiß ich im Xicht binManchmal lass' ich mir gern was von alten weißen Männern erklären...
Steht auf Mansplaining.Ahso...
Noch so a Weisheit..
Manchmal lass' ich mir gern was von alten weißen Männern erklären...
Manchmal lass' ich mir gern was von alten weißen Männern erklären...
Steht auf Mansplaining.
Bei Parodien auf Parodien(?) heißt es immer vorsichtig zu sein. Man sollte Threadersteller per se nicht überschätzenHab's schon gecheckt, ist eine Parodie auf die "Fick MeisterInnenschaft privater Frauen".
So lange es Ja istDas letzte Wort hab schon immer nu ich....
Du willst mehr davon?
Wir alten, weißen Mansplainer hören Frauen ohnehin nicht zu, das bekommen wir also gar nicht mit.
Das letzte Wort hab schon immer nu ich....
Naja...Du willst mehr davon?
So lange es Ja ist
Naja...
Über Gulasch und Laster bin i ja jez aufgeklärt... Aber danke fürs Angebot
Überaus klug! Wir sind ein steter Quell an unverzichtbaren Lebensweisheiten, der unaufhörlich sprudelt...Manchmal lass' ich mir gern was von alten weißen Männern erklären...