A
Gast
(Gelöschter Account)
was geht ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was geht ab
dir gehts gut und ich fahre wieder in die ArbeitKaffee........ i knotz mal grad so guad auf da Couch und mi gfreits ned aufsteh...
dir gehts gut und ich fahre wieder in die Arbeit
BitteschönMir geht's eben ned guad, wenns i doch grad kan Kaffee in Griffweite hab....
Ich hätte noch ein Osterbild, aber grad wurde das von Weihnachten gelöscht, also lass ichs..verwechselt Weihnachten mit Ostern.
Ich...... ich hab meine Traumfrau gefunden
Sogar die Farbe von den Handschuhen passt
Ich hatte mich auf die Marilleneisknödel gefreut, waren leider enttäuschend. In der Zwischenzeit mit Marmorkuchen getröstetMich aufs Eis freuen
Ich hatte mich auf die Marilleneisknödel gefreut, waren leider enttäuschend. In der Zwischenzeit mit Marmorkuchen getröstet
Was war denn Verwerfliches drauf?Ich hätte noch ein Osterbild, aber grad wurde das von Weihnachten gelöscht, also lass ichs..
Keine Fliesen und Socken vielleicht?Was war denn Verwerfliches drauf?
klingt fast so, als würde Dich nicht oft in diese Richtung ziehenWenns das nicht is, weiß ich zumindest, dass ich ein Segen für meine Mitmenschen bin
Uff, mal schauen, wie groß der Spaß sein wird im nicht Heimatbundesland
Offenbar foisch....bei mir bist ned ankumma...Mehlspeisen erfolgreich geliefert
war ja auch nicht für dich bestimmtOffenbar foisch....bei mir bist ned ankumma...