- Reaktionen
- 9.014
Hallohoo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na mich wundert's, dass die so lange überlebt habenEs ist Schoko, also vollkommen egal
Mah mir geht de ane Stund so ab...
Ah Erektion is a Fremdwort für Auferstehung, Danke!Hast Auferstehung gefeiert, derf ma gratulieren...
Und dann glei a Stunde... höhö....
Hast Auferstehung gefeiert, derf ma gratulieren...
Und dann glei a Stunde... höhö....
Des warrat a mei Antwort gwesn..Ah Erektion is a Fremdwort für Auferstehung, Danke!
Komm ich in die Hölle, wenn ich ihnen die Reise verwehrt hab?Najo, de Glocken san ja nach Rom gflogn und jetzt bimmelns wieder... des woaß ma ja. Anhang anzeigen 12440022
Jo, heit' auf"d Nocht läut'n die Glock'n wieda fia mi'.Najo, de Glocken san ja nach Rom gflogn und jetzt bimmelns wieder... des woaß ma ja. Anhang anzeigen 12440022
Jup!Komm ich in die Hölle, wenn ich ihnen die Reise verwehrt hab?
Ähm... tjo... danke für die Vorwarnung?!Jo, heit' auf"d Nocht läut'n die Glock'n wieda fia mi'.
Die ganze Zeit festgehaltenKomm ich in die Hölle, wenn ich ihnen die Reise verwehrt hab?
Genug Welt gerettet und heute frei?Hallohoo
Hast Du Kartoffel gepflanzt?Ich habe in meinem Frühbeet jetzt schon Kartoffelkäfer
Nein.Hast Du Kartoffel gepflanzt?
Seltsam
Die Viecher gehen ja auf alles....Seltsam
Beinahe so wie Männer bei FrauenDie Viecher gehen ja auf alles....