- Reaktionen
- 49.080
- Checks
- 8
Ach, es gibt schon Männer die mehr als nur Puls wollenBeinahe so wie Männer bei Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, es gibt schon Männer die mehr als nur Puls wollenBeinahe so wie Männer bei Frauen
GsD sind sie bei mir vorbei gezogenDie Viecher gehen ja auf alles....
Nee, nä?Ach, es gibt schon Männer die mehr als nur Puls wollen
Gratuliere ich kann nur mit Spinnennestern dienen….ist zwar ganz cool, aber mir graust haltIch habe in meinem Frühbeet jetzt schon Kartoffelkäfer
Nenene, Brudi - du bist ja auch kein „auf-alles-Anspringer“….die Typen sind halt auch so extrem uninteressantBeinahe so wie Männer bei Frauen
Mir zB sind 2 Hände extrem wichtigAch, es gibt schon Männer die mehr als nur Puls wollen
Ich bin die berühmte Ausnahme von der RegelNenene, Brudi - du bist ja auch kein „auf-alles-Anspringer“….die Typen sind halt auch so extrem uninteressant
Würde ich auch nicht tauschen wollenGratuliere ich kann nur mit Spinnennestern dienen….ist zwar ganz cool, aber mir graust halt
Ich kann Wühlmäuse bieten.Würde ich auch nicht tauschen wollen
Eh klar Du bist mein BroIch bin die berühmte Ausnahme von der Regel
Kannste behaltenIch kann Wühlmäuse bieten.
Ach SchwestiEh klar Du bist mein Bro
Puls wird überbewertetAch, es gibt schon Männer die mehr als nur Puls wollen
Mittwoch- Abend - gemeinsam Abendessen?Bitte, kann irgendwer den Wind abdrehen
Geh fuck …ich hab mich schon gfreut…Echt schade, dass das nur ein Aprilscherz ist. Ich würde diese Kotzbrocken echt nicht vermissen
Familie Putz hört nach 25 Jahren beim XXXLutz auf
Wels, 1. April 2024: Nach 25 Jahren – Familie Putz hört als Werbe Testimonial bei XXXLutz auf und geht nach Hollywood um Karriere zu machen!kurier.at
die Chiara dearf bleibn.... da Rest kau gern geh....Echt schade, dass das nur ein Aprilscherz ist. Ich würde diese Kotzbrocken echt nicht vermissen
Familie Putz hört nach 25 Jahren beim XXXLutz auf
Wels, 1. April 2024: Nach 25 Jahren – Familie Putz hört als Werbe Testimonial bei XXXLutz auf und geht nach Hollywood um Karriere zu machen!kurier.at