- Reaktionen
- 126.828
- Checks
- 31
So mach ichs auch. Halte seit Jahren mein Wohlfühlgwicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist mit dir…, ich ess eh alles….halt nur manchmal und so dürr bin ich jetzt wirklich nicht….über Deinen Essensplan red ich nicht
Das ist das WichtigsteSo mach ichs auch. Halte seit Jahren mein Wohlfühlgwicht.
Und ich fürcht mich wenn ich zum Rauchen aufhör dass ich zulege. Jeder legt da zu.Das ist das Wichtigste
jaja - wär der blanke Horror für michWas ist mit dir…, ich ess eh alles….halt nur manchmal und so dürr bin ich jetzt wirklich nicht….
Deshalb hör ich nicht aufUnd ich fürcht mich wenn ich zum Rauchen aufhör dass ich zulege. Jeder legt da zu.
Hast du vor aufzuhören?Und ich fürcht mich wenn ich zum Rauchen aufhör dass ich zulege. Jeder legt da zu.
Disziplin, mein Binki, Disziplinjaja - wär der blanke Horror für mich
Nein. Nicht jeder.Und ich fürcht mich wenn ich zum Rauchen aufhör dass ich zulege. Jeder legt da zu.
heast - Du glaubst auch alles, was Du irgendwo liestUnd ich fürcht mich wenn ich zum Rauchen aufhör dass ich zulege. Jeder legt da zu.
Ich bin wirklich sehr diszipliniert, was Essen angeht…aber wenn das Rauchen wegfällt, muss man sich ja irgendwas reinstopfen….Nein. Nicht jeder.
passt eh - Bikinis zieh ich selten anDisziplin, mein Binki, Disziplin
Ich auchpasst eh - Bikinis zieh ich selten an
Nur Leggingspasst eh - Bikinis zieh ich selten an
nackt ist eh gsünderIch auch
deshalb hör ich auch nich damit auf ich hab wirklich panische angst nur 1-2 kg zu zunehmen, bin was das anbelangt aber auch "krank"Und ich fürcht mich wenn ich zum Rauchen aufhör dass ich zulege. Jeder legt da zu.
Ich will ja eh kein Apostel sein, allerdings hast Du vorhin von der Gesundheit geschrieben. Wenn man raucht, braucht man sich über andere Dinge, die eventuell ungesund sein könnten, statistisch gesehen eh keine Gedanken machen. Ups, doch Apostel.Ich bin wirklich sehr diszipliniert, was Essen angeht…aber wenn das Rauchen wegfällt, muss man sich ja irgendwas reinstopfen….
Ja, das klingt irgendwie falsch…,,
Geb ich dir. Aber ich bin da ein bisschen schizophrenIch will ja eh kein Apostel sein, allerdings hast Du vorhin von der Gesundheit geschrieben. Wenn man raucht, braucht man sich über andere Dinge, die eventuell ungesund sein könnten, statistisch gesehen eh keine Gedanken machen. Ups, doch Apostel.
Und nein, nicht alle verspüren diesen Drang nach dem Aufhören.
Wohl verdient... wann geht der Flieger gen Sonne?Ich hab uuuuurlaub
Ich kenne diese Diskrepanz zwischen Wissen und Handeln ganz genau, ich habe auch Mal geraucht.Geb ich dir. Aber ich bin da ein bisschen schizophren