Was machst du gerade? [Reloaded]

Was lachst denn da, @Mitglied #370321, ha???

Meinst, das ginge auch als Bademantel im entsprechenden Thread durch? :unsure:
Nein, da sammelst wieder Minuspunkte
Na mich wundert's, dass die so lange überlebt haben ;)
Waren ja nicht bei mir
Echt schade, dass das nur ein Aprilscherz ist. Ich würde diese Kotzbrocken wirklich nicht vermissen

Ja stimmt

weltweit gibt es recht konstant eine MRD Raucherinnen - jedes Jahr sterben weltweit ca 7,6 Mio Menschen am Tabakkonsum oder an Folgeerkrankungen. die Zahlen kannst Du Dir leicht selbst raussuchen und dann rechnen.
2017 ging man davon aus, dass in etwa jeder zehnte Raucher an seinem Laster stirbt: auch das kann man leicht selber googlen - zwinker zwinker

Googeln alleine ist zu wenig, man sollte das auch lesen, was man findet. ;)
In diesem Fall hätte sogar die Überschrift gereicht: "Jeder zehnte Mensch stirbt durch Rauchen"
Jeder zehnte Mensch, nicht jeder zehnte Raucher, das ist ein riesengroßer Unterschied, weil es im Artikel ja auch heißt, dass ca. 25% der Männer und 5% der Frauen rauchen.
Aber wir müssen das wirklich nicht diskutieren, da hast Du recht. Ich kenne dieses "es sich Schönreden" von meiner aktiven Raucherzeit eh ganz genau. ;)

Ich hätt Lust auf ein Eis. Nur die Waage sagt Nein.
Wie gut das du die besseren Argumente hast und die wage überzeugen kannst es sich nochmals zu überlegen mir den unqualifizierten Kommentaren zu Themen die se ja nun mal wirklich nix angeht... die wage soll wiegen und net Essgewohnheiten kommentieren

Zurück
Oben