- Reaktionen
- 76.515
- Checks
- 13
Na warte, über den Alk lass ich mir nix kommen!... und gleich das nächste Thema...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na warte, über den Alk lass ich mir nix kommen!... und gleich das nächste Thema...
Mit was geräuchert?Ausgeräuchert
Jetzt ist die Luft wieder rein
Salbei, oder Beifuss?Ausgeräuchert
Waren die Winde so schlimm?Ausgeräuchert
Ich mag Drachenblut zum Räuchern, hab gerade leider keines mehrAusgeräuchert
Du bist also auch ein Scharfer
Huiui.Merk ich total ich bin übrigens grad am Planen meines Tamponbaumes Keine Ahnung, warum mein Mann so rumzickt…
Das wäre optimal gewesenSalbei, oder Beifuss?
Ja bitte - ich bin ja wahrscheinlich bald im WechselHuiui.
Soll/kann/darf I dir helfen?
SchwiegerelternWaren die Winde so schlimm?
Das ist teuerIch mag Drachenblut zum Räuchern, hab gerade leider keines mehr
Ich helfe wo ich kannJa bitte - ich bin ja wahrscheinlich bald im Wechsel
Ah, da wars Räuchern dann wohl dringend notwendigSchwiegereltern
Das ist teuer
Ich mag Harze und Hölzer am liebsten
Ich liebe diesen für mich unausprachlichen arabischen Weihrauch "Al Marwa Bakhoor"Ich mag Drachenblut zum Räuchern, hab gerade leider keines mehr
Ich will auch Aber ich muss wohl noch ein bisserl Geduld haben.... Aber Deko für deinen Baum könnte ich beisteuernJa bitte - ich bin ja wahrscheinlich bald im Wechsel
Mein Beileid….ich hab jeglichen Kontakt zu diversen Familienmitgliedern abgebrochen….geb ich mir nicht mehr.Schwiegereltern
Sagt mir gar nix, kenn mich aber auch nicht voll aus.Ich liebe diesen für mich unausprachlichen arabischen Weihrauch "Al Marwa Bakhoor"
Brauchst ja nur mit einer Nadel in deinen Finge stechen.....Ich mag Drachenblut zum Räuchern, hab gerade leider keines mehr